Fertiggestellte Küche Planung kleine Küche als Ersatz für alte Nolte

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Küche, es gefällt mir!
Zwar habe ich nicht zur Planung beigetragen, aber fleißig mitgelesen...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Herzlichen Glückwunsch ... ich finde, das hat sich sehr gelohnt, die Gedanken mit den Hochschränken:
18947771jp.jpg


:2daumenhoch:
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Na ja, ohne Stand Alone wie ihr immer sagt, hätte es wohl in der Tat stimmiger gewirkt, aber wir mögen den beide. Und so hatten wir schon ein halbes Jahr Vorlauf mit großem KS und Gefrierschrank, und dadurch, dass es dann so gestückelt aussah, hat es dann unsere Kaufentscheidung bei den Küchenmöbeln noch beschleunigt. Ich hab alles unterbekommen, aber es ist auch nichts mehr frei an Schränken / Schubladen :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Habt ihr gut hinbekommen! :top: Naja, wenn du was neues kaufst mußt du eben was neues erst entsorgen. Geschirr geht ganz gut bei Polterabend oder Porzellanhochzeit. ;-)

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Deine Küche ist bereits richtig schön. Noch schöner wird die dann, wenn sie belebt wird.
:dance:
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Hihihi Sabine, das stimmt! Ja Mela, das war gestern Abend nach dem ersten Putz. Jetzt ist schon allerhand Zeugs auf der APL, Blumen im Fenster usw. Gardinenfrage ist noch nicht gelöst, Uhr muss wieder angebracht werden und eine Nische für den Herd kommt noch. Wir sind richtig glücklich mit der Küche! Danke für eure Komplimente. Und danke für den Rat mit der großen Spülmaschine :rose:, die lief heute schon zweimal. Ihr wisst, eig. wollte ich wieder eine kleine nehmen:-[. So ist es viiiiieeeelllll besser. Und die Stauraumplanung war Gold wert! Ich habe sie ständig im Laufe der Zeit angepasst und verändert, beim Einräumen gestern wusste ich genau, wo was hinkommen soll, das war so prima. Ansonsten hätte ich bestimmt auch zig mal hin und her geräumt.
Schönes WE euch allen!:drinks:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Ich kann mich nur anschließen: prima geworden!
Danke für die Bilder! :rose:

Und wir im Forum hören natürlich gerne, dass unsere Tipps geholfen haben, danke! :kiss:

Polterabend, da hab ich neulich auch nachgefragt um meine angeschlagenen Geschirrteile loszuwerden, aber mein Neffe meinte nur, neee, kein Polterabend sondern Junggesellenabschied, und der verläuft wohl gaaaanz anders. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich habe mir gerade die Bilder einer vorherigen Küche angesehen. War nicht schlecht, aber jetzt ist es wesentlich schöner, vor allem die Spüle. :2daumenhoch:
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Meine Tochter war heute da und meinte, die Küche wirkt viel größer. Das konnte ich mir vorher schon denken, dass dieser Effekt entsteht, da die Eckspüle weggefallen ist, die hat optisch verkleinert. Und der MUPL ist natürlich toll. Bei mir in die 50 Schublade passen ein großer und 2 kleine Mülleimer von IKEA . Finde ich sehr gut und war eine schöne, preisgünstige Lösung! Da kauf ich noch einen für Papiermüll für die Schublade drunter. Oben ist Müll, gelber Sack und Bio. Daneben noch etwas Platz für Putzmittelflaschen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
In der Unibox small von Curver lassen sich hervorragend Zeitungen & Co. sammeln und dank der Griffe auch komfortabel abtransportieren. Passt ab 40er Auszug.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
chrome,:2daumenhoch:

ich vergaß zu erwähnen, dass dein Thread mal eine war der richtig Spaß und Freude bereitete. :clap:

Außerdem hätte ich auch noch gerne Bilder der belebtenn Küche gesehen. :kiss:
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Mela, die bekommt ihr auf jeden Fall die Fotos! Hab schon welche gemacht, aber Internet will nicht laden. In deinem Thread stöbere ich auch immer noch rum :-) deine Küche ist ja auch toll geworden und kein Vergleich zu vorher. Kann mir vorstellen, wir ihr euch drüber freut. Die Auszüge sind schon was tolles!
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Man beachte die neue Tresenstütze, hat mein Mann selbst gebaut :-)
Da können die Hunde ruhig mal gegenfallen, jetzt ist alles fest. Wenn da was wackelt, wackelt die ganze Küche mit hihihi
 

Lantea

Mitglied

Beiträge
53
Wohnort
Köln
ich hab gerade den "gefällt mir"-Button gesucht :-)
dann eben so: :top:
ich habe hier auch gerne mitgelesen. Deine Küche ist wirklich schön geworden. Meine muss ja auch hundetauglich werden ;D
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
Die Fani ist da.... Jetzt fehlen nur noch die Unterböden, die sind auf dem Weg.
18989704ms.jpg

18989730pc.jpg

Das Grün der Fani passt zum Grün hinter der Hochschrankwand. Aber man kann es ja sowieso zusammen optisch nicht erfassen.
Wenn uns das Bunte mal nicht mehr gefallen sollte, kann da problemlos eine weiße Nische drüber.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Sieht gut aus, so schön frisch, wie überhaupt die ganze Küche:clap:, da hat sich die Planerei wieder mal so richtig gelohnt und ihr habt EURE Küche!
Hihi, es sieht aus, als ob Wasser aus der DAH läuft, witziger Effekt!
 

Orchidee

Mitglied

Beiträge
82
Richtig toll geworden deine Küche. Find das ist schon ein großer Unterschied zu der vorherigen Küche obwohl sich nicht sooo viel verändert hat. Vorallem die Schrankwand gefällt mir. Find der Stand alone ist da sehr gut integriert.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben