Fertig mit Bildern Neue Küche: Stauraum hat oberste Priorität

Black Lab

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
523
Ich freu mich auch wie blöd, mir gefällt sie ja schon so im Rohzustand super *g*.

Im Moment ist alles total stressig, im Büro bin ich jetzt die 6. Woche alleine, weil meine Kollegin eine Schulter-OP hatte. Wenn ich Glück hab, kommt sie am 18. wieder, aber das seh ich noch nicht...

Eine Kleinigkeit haben wir übrigens gegenüber dem ursprünglichen Plan geändert, rechts neben dem Kochfeldschrank haben wir noch ein schmales Regal reingequetscht, für unser Tablett und Schneidbretter.

Nächste Woche sollen die Leuchten kommen, ich hoffe, das klappt auch, denn das sind ja teilweise Einbauleuchten, die der Schreiner braucht. Die Deckenleuchten sind ja unkritisch.

Wie auch immer, langsam wird's was :-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Ui, es geht langsam los. Da brauchte der Thread ja ganz dringend mal noch das Kennzeichen "Warten" :cool:

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Welche Korpus-/Sockelhöhe wird da jetzt realisiert?
 

Black Lab

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
523
Öh... Sockel 8 cm, APL 1,2 cm?, müßte bei 96er Arbeitsöhe nach Adam Riese einen Korpus von 86,8 cm ergeben.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oh super es geht bei dir bald los :dance:, die Küche sieht ja schonmal mega lecker aus :kiss:.
Bei uns ist grad mal wieder Stress auf der Baustelle, Parkettleger hat getobt (wieder irgendetwas dreckig gemacht worden wo er schon sauber gemacht hatte oder so :rolleyes:) haben wohl die armen Maler abbekommen die da definitiv nichts dafür können. Mal sehen wie wir den besänftigt bekommen...

Dass du alleine im Büro bist hört sich sehr stressig an, was sagen denn deine Vorgesetzten können die dir denn keine Aushilfe an die Seite stellen? Schulter ist natürlich immer sehr langwierig und tippen geht damit auch nur schlecht :(.
 

Black Lab

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
523
Nee, Aushilfe geht leider nicht, dafür ist unser Bereich zu speziell. Heute habe ich erfahren, dass sie bis zu ihrem Urlaub weiter krank geschrieben ist und somit erst am 11. Mai wiederkommt *seufz*.

Aber zumindest die nächste Woche hab ich Urlaub, für die Flucht vor dem Maler haben wir eine Ferienwohnung in Selm gebucht *g*. Weit weg geht ja nicht, könnte ja doch mal irgendwas sein.

Die Baustelle ist eröffnet, die neue MW thront auf dem Balkontisch und das Gourmetmenü des Tages war im Siebservierer "gekochte" Nudeln mit in der MW aufgetauter Bolognese, stilecht serviert in Jenaer Glasschüssel *g*.

25131002mx.jpg
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
:clap:sehr coole Übergangsausstattung!
Aber du hast Bilder von dem Festtagsschmaus vergessen ;-)
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
;D doch klar!
Schön das es bei euch vorwärts geht.
Bei uns bekommen sich gerade die einzelnen Gewerke in die Haare und Handwerker X will nicht arbeiten wenn Handwerker Y da ist :rolleyes: ja und die Speditionen sind eh der Kracher, die eine fügt einfach mal eine Straße hinter die Adresse und findets dann im Navi nicht und muss zig mal anrufen die andere ist sogar zum Anrufen zu unfähig und liefert erstmal gar keine Fliesen. Hoffe die Speditionen für die Küchengeräte stellen sich da geschickter an.
Hattest du schon gesagt in welche Farben der Maler eure Wände taucht? :-[
 

Black Lab

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
523
Ach du Sch...! Boah, ich bin froh, daß wir nur die Küche neu kriegen, die Bauerei kostet echt endlos Nerven! Bei uns hatten sie damals die gerade gebohrte Kernbohrung wieder zu gemacht, als wir abends auf die Baustelle kamen hab ich fast 'nen Schreikrampf gekriegt!

Die Wände werden wieder schnöde Weiß (wie alle Wände hier bei uns). Da die Küche ja offen ist, ist im Küchenbereich eh quasi keine Wand mehr zu sehen und im übrigen Raum paßt Farbe auch nirgends wirklich.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oh das glaub ich mit dem beinahe Schreikrampf, den hatte ich als ich in den Allraum gekommen bin und plötzlich alle Wände schief waren, äh nein die waren gar nicht schief das Parkett war nur schief gelegt *Kopf->Tisch*
Bei uns muss noch ein bisschen Farbe rein sonst haben wir am Ende noch ein komplett monochromes Haus bis auf das Holz am Boden. *g*
 

Black Lab

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
523
*g* Monochrom trifft es gut, die Tischsets sind bei uns farbig und am Wasserkocher (der ja demnächst vermutlich arbeitslos wird) ist pink, gilt das? ;-) In den anderen Räumen liegt immerhin farbiger Teppichboden... *rausred*
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Aber eure Küche wird ja dunkelgrau da kann man auch eine weiße Wand haben. Bei weißer Küche wäre es sicher langweilig
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben