Unbeendet Neue Küche Reihenmittelhaus

Singbegeistert

Mitglied

Beiträge
367
Oje das ist wirklich doof mit dem Fliesenleger. Viel Glück bei der Suche nach Ersatz! Ich kann gut nachvollziehen wies euch geht, wir hatten bei unserem Küchenumbau auch einen Ausfall des Fliesenlegers, hatten dann aber Glück und haben einen wirklich tollen gefunden der eingesprungen ist.

Ich hoffe ich habe dich mit den vielen Infos nicht überfordert ;-)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.946
welche Küchenmöbelhersteller bietet das Geschäft an, wo ihr die Geräte kaufen möchtet?
 

Clematis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
75
Ich hoffe ich habe dich mit den vielen Infos nicht überfordert ;-)
Mein, überhaupt nicht, ich finde das richtig toll. Ich muss nur noch Zeit finden, in Ruhe zu lesen. Heute und morgen bin ich beschäftigt einen Fliesenleger zu finden. Morgen kommen schon welche, um zu schauen und Angebot zu machen. Sieht momentan ganz gut aus, jemanden zu finden und das kurzfristig, dass hätte ich nicht für möglich gehalten.
Unser Miele -Mensch kommt demnächst zu uns nach Hause und erklärt alles ausführlich. Er hat die Geräte, die auf meiner Liste stehen bei Miele reserviert ich kann mich ganz in Ruhe entscheiden.
 

Clematis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
75
welche Küchenmöbelhersteller bietet das Geschäft an, wo ihr die Geräte kaufen möchtet?
@Evelin wir werden die Küche schreinern lassen. Wir warten gerade noch auf das finale Angebot.
Und der Mensch von Miele macht sich jetzt demnächst selbständig mit einem eigenen Küchenstudio , aber wohl erst im Sommer. Ich habe das jetzt erst erfahren, sonst hätte ich mit ihm geplant.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben