Mir gefällt der/die/das neue...

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Die Überschrift ist so gewählt, dass man diesen thread auch wieder mal ausgraben könnte für andere Gelegenheiten.;-)

Heute also: Michael, mir gefällt die neue Kopfzeile mit den Pfeilen! Schön dezent gemacht, aber doch gleich so auffällig, dass man immer schnell sieht, in welchem Bereich man sich gerade befindet!
Ist ja für Mods manchmal wichtig: muss ich verschieben oder nicht...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mir gefällt der/die/das neue...

Ja, ist mir auch aufgefallen. Sieht wesentlich ordentlicher und chicer aus, als die frühere Aneinanderreihung der Links.:top:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Mir gefällt der/die/das neue...

Zu wissen, wo man/frau ist, ist auch wichtig, um nicht am falschen Ort das Falsche zu schreiben ;-). Neuerung gefällt wirklich gut.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mir gefällt der/die/das neue...

Danke für die Blumen,

die Optik ist das Eine, allerdings steckt der größte Vorteil in der Technik. Suchmaschinen werten diese "Breadcrumps" aus und wenn das Format stimmt (Microdata) zeigen sie den Pfad auch in der Ergebnissen mit an.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Mir gefällt der/die/das neue...

:cool: soso den Suchmaschinen zu lieben .. und ich dachte Du liebst UNS so sehr, dass Du die Optik verschönt hast - es ist auf jeden Fall eindeutiger geworden :clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mir gefällt der/die/das neue...

Klar liebe ich euch. :kiss:

Aber wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann... ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben