Mir gefällt der/die/das neue...

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von menorca, 9. Apr. 2012.

  1. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München

    Die Überschrift ist so gewählt, dass man diesen thread auch wieder mal ausgraben könnte für andere Gelegenheiten.;-)

    Heute also: Michael, mir gefällt die neue Kopfzeile mit den Pfeilen! Schön dezent gemacht, aber doch gleich so auffällig, dass man immer schnell sieht, in welchem Bereich man sich gerade befindet!
    Ist ja für Mods manchmal wichtig: muss ich verschieben oder nicht...
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697
    AW: Mir gefällt der/die/das neue...

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Sieht wesentlich ordentlicher und chicer aus, als die frühere Aneinanderreihung der Links.*top*
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.384
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Mir gefällt der/die/das neue...

    Zu wissen, wo man/frau ist, ist auch wichtig, um nicht am falschen Ort das Falsche zu schreiben ;-). Neuerung gefällt wirklich gut.
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mir gefällt der/die/das neue...

    Danke für die Blumen,

    die Optik ist das Eine, allerdings steckt der größte Vorteil in der Technik. Suchmaschinen werten diese "Breadcrumps" aus und wenn das Format stimmt (Microdata) zeigen sie den Pfad auch in der Ergebnissen mit an.
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mir gefällt der/die/das neue...

    :cool: soso den Suchmaschinen zu lieben .. und ich dachte Du liebst UNS so sehr, dass Du die Optik verschönt hast - es ist auf jeden Fall eindeutiger geworden *clap*
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mir gefällt der/die/das neue...

    Klar liebe ich euch. *kiss*

    Aber wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fugenbild gefällt mir nicht. Küchenplanung im Planungs-Board 23. Juni 2015
Neubau- Küchenplanung gefällt uns noch nicht! Küchenplanung im Planungs-Board 23. Aug. 2014
Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen??? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Okt. 2010
Ich finde keine Küche, die mir gefällt Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Sep. 2009
Backofen gefällt mir nicht Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Mai 2009

Diese Seite empfehlen