Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Lenchen

Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren eine ETW gekauft. Da die Küche nicht mehr die Neueste war, haben wir uns auch noch eine neue Küche gegönnt... Rausgekommen ist nach vielen Planungen eine Nolte Küche, Savannen-Akazie mit weißen Hängeschränken. Die gefällt uns auch immernoch echt, aber der Fliesenspiegel irgend wie nicht mehr ;-) Was meint Ihr, was würde hier passen? Dachte schon an so kleine weiß/graue Mosaikfliesenplatten oder sowas in die Richtung... bin für jeden Tipp dankbar!!! Hier zwei Bilder von der Küche:

p1010003t.jpg



p1010004x.jpg
 
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Hallo, wie wäre es mit weiß lackiertem Glas? Würde gut zur hellen Arbeitsplatte passen und kann über die derzeitigen Fliesen gelegt angebracht werden.
 
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

lieben dank für die antworten... was kostet denn diese lackierte glasgeschichte so auf den m2?
 
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

... ziemlich viel .. und jedes Loch kostet extra...
 
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Wenn es nicht so teuer und aufwändig sein soll, kann man auch Pvc aufkleben. WAP's abmachen, doppelseitges Klebeband drauf, fertig.

Gibt es in vielen netten Farben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben