Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren eine ETW gekauft. Da die Küche nicht mehr die Neueste war, haben wir uns auch noch eine neue Küche gegönnt... Rausgekommen ist nach vielen Planungen eine Nolte Küche, Savannen-Akazie mit weißen Hängeschränken. Die gefällt uns auch immernoch echt, aber der Fliesenspiegel irgend wie nicht mehr ;-) Was meint Ihr, was würde hier passen? Dachte schon an so kleine weiß/graue Mosaikfliesenplatten oder sowas in die Richtung... bin für jeden Tipp dankbar!!! Hier zwei Bilder von der Küche:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg99.imageshack.us%2Fimg99%2F4999%2Fp1010003t.jpg&hash=9a4917fdd9a9ba1a05b8d4dcde097848



proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg836.imageshack.us%2Fimg836%2F8342%2Fp1010004x.jpg&hash=0f519b2f80a7ba66199893b852dfa3fc
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Hallo, wie wäre es mit weiß lackiertem Glas? Würde gut zur hellen Arbeitsplatte passen und kann über die derzeitigen Fliesen gelegt angebracht werden.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.911
Wohnort
München
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Glas ist sicher schön! Wenn es schnell und einfach gehen soll, dann vielleicht
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
?
 
Beiträge
2
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

lieben dank für die antworten... was kostet denn diese lackierte glasgeschichte so auf den m2?
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Wenn es nicht so teuer und aufwändig sein soll, kann man auch Pvc aufkleben. WAP's abmachen, doppelseitges Klebeband drauf, fertig.

Gibt es in vielen netten Farben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben