Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Lenchen, 20. Okt. 2010.

  1. Lenchen

    Lenchen Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren eine ETW gekauft. Da die Küche nicht mehr die Neueste war, haben wir uns auch noch eine neue Küche gegönnt... Rausgekommen ist nach vielen Planungen eine Nolte Küche, Savannen-Akazie mit weißen Hängeschränken. Die gefällt uns auch immernoch echt, aber der Fliesenspiegel irgend wie nicht mehr ;-) Was meint Ihr, was würde hier passen? Dachte schon an so kleine weiß/graue Mosaikfliesenplatten oder sowas in die Richtung... bin für jeden Tipp dankbar!!! Hier zwei Bilder von der Küche:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

    Hallo, wie wäre es mit weiß lackiertem Glas? Würde gut zur hellen Arbeitsplatte passen und kann über die derzeitigen Fliesen gelegt angebracht werden.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

    Glas ist sicher schön! Wenn es schnell und einfach gehen soll, dann vielleicht |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|?
     
  4. Lenchen

    Lenchen Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

    lieben dank für die antworten... was kostet denn diese lackierte glasgeschichte so auf den m2?
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

    ... ziemlich viel .. und jedes Loch kostet extra...
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Fliesenspiegel gefällt nicht mehr... Ideen???

    Wenn es nicht so teuer und aufwändig sein soll, kann man auch Pvc aufkleben. WAP's abmachen, doppelseitges Klebeband drauf, fertig.

    Gibt es in vielen netten Farben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fliesenspiegel versus Rückwand aus Holz Do it yourself 26. Okt. 2016
Nischenrückwand oder Fliesenspiegel? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2016
Fliesenspiegel zu kurz Mängel und Lösungen 27. Feb. 2016
Küchenrückwand / Glasrückwand / Ersatz für Fliesenspiegel Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Dez. 2015
Massivholz-AP und Fliesenspiegel: Wo muss die Dehnungsfuge liegen? Montage-Details 31. Aug. 2015
Alten Küchenfliesenspiegel mit 4mm Dekorplatte vor dem neuen Fliesen begradigen sinnvoll !? Do it yourself 19. Sep. 2014
Fliesenspiegel - Hygiene? Küchen-Ambiente 7. März 2014
Ideen gesucht - Fliesenspiegel, APL, Boden Küchen-Ambiente 14. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen