Marktübersicht grifflose Küchen

djjazz

Mitglied
Beiträge
11
Hallo Forum,

nach erfolgreicher Planung unserer Küche (T-Frage) sind wir auf der Suche nach dem richtigen Modell/Hersteller. Trotz ausführlicher Recherche im Internet und natürlich hier im Forum ist es uns nicht gelungen einen Überblick zu bekommen, welche "echte" grifflose Küchen (mit Griffmulde) es gibt und welche nur eine Griffleiste haben.

Einige Modelle, die hier im Forum erwähnt werden, sind scheinbar nicht mehr auf dem Markt und die Internetauftritte der Küchenhersteller sind leider alle sehr informationsneutral...

Ich glaube schon einige Modelle mit Griffmulde gefunden zu haben, aber mir fehlt noch der vollständigen Überblick. Gibt es den schon irgendwo? Oder soll ich mal eine Sammlung anfangen?

Merci
Jazz
 
jemo_kuechen

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.720
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Z.B. Leicht Avance mit einer Korpushöhe von 80 cm und alle Fronten werden abgeschrägt und erleichtern den Eingriff in die Griffleiste
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.884
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Z. B. Schüller oder Schüller next line ;-)

Vielleicht erzählst du mal, bei welchen Herstellern du dich schon informiert hast.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

War doch gerade noch den Link holen....
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.884
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Meine Excel-Datei ist immer offen :cool:
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Ich sitze gerade an einem anderen PC...
 

Mitglieder online

  • Razcal
  • Captain Obvious
  • mozart
  • Elba
  • Magnolia
  • Snow
  • Shania
  • Conny
  • Tanita1975
  • coja
  • Michael

Neff Spezial

Blum Zonenplaner