Marktübersicht grifflose Küchen

djjazz

Mitglied

Beiträge
11
Hallo Forum,

nach erfolgreicher Planung unserer Küche (T-Frage) sind wir auf der Suche nach dem richtigen Modell/Hersteller. Trotz ausführlicher Recherche im Internet und natürlich hier im Forum ist es uns nicht gelungen einen Überblick zu bekommen, welche "echte" grifflose Küchen (mit Griffmulde) es gibt und welche nur eine Griffleiste haben.

Einige Modelle, die hier im Forum erwähnt werden, sind scheinbar nicht mehr auf dem Markt und die Internetauftritte der Küchenhersteller sind leider alle sehr informationsneutral...

Ich glaube schon einige Modelle mit Griffmulde gefunden zu haben, aber mir fehlt noch der vollständigen Überblick. Gibt es den schon irgendwo? Oder soll ich mal eine Sammlung anfangen?

Merci
Jazz
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Z.B. Leicht Avance mit einer Korpushöhe von 80 cm und alle Fronten werden abgeschrägt und erleichtern den Eingriff in die Griffleiste
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Z. B. Schüller oder Schüller next line ;-)

Vielleicht erzählst du mal, bei welchen Herstellern du dich schon informiert hast.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

War doch gerade noch den Link holen....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Meine Excel-Datei ist immer offen :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Marktübersicht grifflose Küchen

Ich sitze gerade an einem anderen PC...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben