küchentrends 2010

Beiträge
13.754
Wohnort
Lindhorst
Premiumfachmesse küchentrends (23. und 24. März 2010, München)

Die Premiumfachmesse küchentrends hat sich zur Küchen -Trend- und Kommunikationsplattform der Küchenbranche entwickelt.

Zur deutlich größeren Premiumfachmesse küchentrends 2010 (23. und 24.März) haben sich aktuell 90 Hersteller und Marken aus der Einbauküchenbranche, darunter einige Küchenhersteller angemeldet.

Die sehr schöne und offene Messefläche ist doppelt so groß als im Vorjahr und lädt zur Kommunikation ein.

Mit einem Ausstellerzuwachs von über 140 % wird deutlich, dass die küchentrends für die Aussteller immer beliebter und für Fachbesucher nun nochmals attraktiver wird.

TOP-Unternehmen für die hochwertige Küche präsentieren auf der küchentrends Ihre Themen und Highlights.

Bekannte Branchenmarken sind, nahezu alle mit deutlich größeren Messeständen, ebenfalls präsent.

Einige Unternehmen präsentieren das erste Mal auf einer Messe Ihre hochinteressanten neuen Produkte dem interessierten Fachbesucher.

Die komplette Ausstellerliste ist ab Januar 2010 unter
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
zu finden.

Ebenso kann sich der Fachbesucher kostenfrei online unter
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
anmelden sowie einen Eintrag in sein persönliches Outlook schalten lassen.

Die Premiumfachmesse
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wird der Anziehungspunkt für die hochwertige Küchenszene.

Mehrere spannende Podiumsdiskussionen und Vorträge zu interessanten Themen mit hochkarätigen Teilnehmern machen die küchentrends 2010 zum Besuchermagnet der Branche.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Hallo, Michael,

möchtest du uns Nicht-Fachleute neidisch machen? :knuppel:;-);D

Ihr Fachleute bekommt diese Messedaten doch sowieso mit, nehme ich an.
 
Beiträge
13.754
Wohnort
Lindhorst
AW: küchentrends 2010

Hallo menorca,

natürlich nicht. Ich kam der Bitte zur Veröffentlichung nach und da es sich um eine wirklich interessante Messe handelt, wie die Vergangenheit bewies, komme ich dieser natürlich gerne nach.

Das grosse Interesse von "Nichtfachleuten" an dieser Messe trägt evtl. dazu bei, dass zukünftig noch ein dritter Tag für die Öffentlichkeit angehängt wird. ;-)
Prinzipiell seid ihr ja diejenigen, die die Produkte kaufen sollen und Messen am Endkunden vorbei gibt es schon reichlich genug.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Michael, war doch nicht ernst gemeint. Dass du niemanden neidisch machen möchtest, ist hier allen klar, glaube ich.

Wie bekommen denn die Veranstneuer mit, dass öffentliches Interesse besteht? Was könnte ich beitragen, damit ein dritter Tag eingeführt wird (aber bitte ohne Messe-Meterküchen-Verkäufe!)?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Hallo, war einer von den Spezialisten auf der Messe "Küchentrends 2010" in München?

Wenn ja, kann einer von Neuigkeiten berichten?

Viele Grüße, Ulla
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Ohja, hier auch!

Dieses Jahr hätte ich meine kleine Kugel da eh nicht mehr lang genug durch die Gegend geschaukelt bekommen, aber nächstes Jahr sieht das ja wieder ganz anders aus...

Bei Küchen macht nur eine reine Messe Sinn - man verkauft keine Küche mal eben so nebenher... dafür gibts die Heim&Handwerk (*duck*).

neko
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben