WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Wo geht es denn hier zum Bundesliga-Tippspiel ??? ;D;D

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Auf der Startseite der Link funktioniert nicht :'(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Spanien hats gemacht.
Unser Tippsieger heisst Gerbera und ich gratuliere dann mal artig.;-)

Wie vor vier Jahren sind wir mal wieder gegen den Weltmeister ausgeschieden und das beschert mir immer das Gefühl des gefühlten Zweiten.

Naja....

Bin im moment leider wenig on. Viel Arbeit und abends noch gut 40° im Büro unterm Dach. Da gehts nicht lange.
Hab mir jetzt noch ein WLAN Access Point zugelegt und bei anhaltender Hitze werde ich mal den Forentest in der Badewanne starten. Ich werde berichten - von mir aus mit Ton, aber auf jeden Fall ohne Bild. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

So, Spanien hat es geschafft ... Glückwunsch ;-)

Michael, kann man den Anzeigeframe fürs Tippspiel so anpassen, dass man im "Fragen-Abschnitt" auch alle Antworten sehen kann? :kiss::kiss:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo Kerstin,

das bekomme ich leider nicht hin. Aber direkt bei KickTipp kann man es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Danke, reicht vollkommen ;-)

@Gerbera, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

@Martin, bei den Fragen hast du ja voll zugeschlagen :top:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Gerbera, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...:clap::clap:

Großer Kampf, und am Ende einfach ruhiger geblieben nehme ich an... ??? sowie die Spanier...

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Also ich gratuliere mal Venyl :rose:, der (die?) bei mir ganz oben steht. Vielleicht wegen der letzten Bonuspunkte, die später noch verrechnet wurden? Venyl hat Weltmeister und Vize richtig getippt, Respekt!!

Und es gibt doch so etwas wie Gerechtigkeit: die Spaßtipper incl mir stehen, ähm, nicht so weit vorne. ;-)
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Vielen Dank für die Glückwünsche :-):-)

Und das mit dem blinden Huhn, das trifft auch auf mich zu, menno.
Ich kannte einen Teil unserer Nationalmannschaft net mal *gg*.
Einfach nur Glück gehabt.

An Racer auch meine Glückwünsche, du lagst bei den schwierigeren Tipps eindeutig besser.
Ich hab erst am Ende aufgeholt, vermutlich auch, weil ich da dann halt mit dem Strom geschwommen bin *gg*.

LG

Gerbera
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hab mir jetzt noch ein WLAN Access Point zugelegt und bei anhaltender Hitze werde ich mal den Forentest in der Badewanne starten. Ich werde berichten - von mir aus mit Ton, aber auf jeden Fall ohne Bild. ;D

Michael, schade :cool:

Ich habe die Spiele am Samstag und Sonntag nicht mehr angesehen, meine Kurzbegeisterung für den Fußball war dann definitiv nicht mehr da :'(...

War am Samstag vor der Bayerischen Staatsoper "Oper für alle" open air - auf Picknickdecke. "Tosca" wurde live aus der Oper übertragen. Im Hintergrund lief im bayrischen Wirtshaus das Fußballspiel ;-) das hat mir gereicht.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

;D:party: tja und was sagt man zu den Schweizern??? :goodjob:die haben immerhin den :welcome:Weltmeister besiegt :oops:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

So, nun ist die WM vorbei und ich hab ein Problem mehr am Hals.

Mein Kind ist in Özil verknallt und bis die den mal wieder spielen sieht..... *crazy*

Ich überlege schon die Nutella-Werbung aufzunehmen, da ist er ja auch immer dabei, und als Endlosschleife auf DVD zu brennen.

Zum Geburtstag übermorgen hab ich doch gerade so ein Fußballsonderheftchen gefunden in dem ein Özil XXL-Poster drin ist.

Sollte jemand noch zufällig auf sowas stoßen, bitte Bescheid geben.

Naja beim WM Tipp bin ich gut gestartet und habe dann schwer nachgelassen. Aber auch mein Zahlendreher am Samstag hätte mich nicht weiter nach vorne gebracht.
Aber ob ich mir Bundesliga auch noch antuen soll? Ich weiß ja nicht. Da blamier ich mich doch noch mehr. :-[

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ich gratuliere hiermit auch mal den Gewinnern. Ihr habt es Euch verdient. :clap::clap::dance::dance:

Und jetzt?

:party: P A R T Y ! ! ! ! :party:

Schließlich muß man die Gewinner ja feiern.

Ich freu mich schon auf ein neues, munteres Spaßtippen mit Euch.

neko
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe,sind die Holländer ganz schlechte Verlierer.
Die Schiri war schuld,wie immer halt,das aber zwei Holländer in der ersten Halbzeit schon mit Rot vom Platz müssten das ist vergessen.

Ich freue mich noch mehr für Spanien, und für unsere Jungs ,die völlig fair gegen die starken Spanier verloren haben.

Holland hat seinem guten Ruf geschadet.:stocksauer:
Deutschland hat seinen schlechten Ruf gedreht.:clap:
Auf den Fussball bezogen natürlich.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Lena´s Signatur: Der ware Sieger zeigt sich in der Niederlande ??? Nein, das wahre Niederlande zeigt sich in der Niederlage... ;D;D;D;D;D

mfg

Racer
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

... was sehen meine urlaubsträgen offline-gewesenen Augen: das Venyl hat's aus dem gesicherten Mittelfeld mit seinem WM-VM-Tipp mit einem Flügellauf noch nach GANZ vorne geschafft. Das hätte ich nicht gedacht. Schönen Dank an die Mispieler und v.a. an Gerbera für die Gasse https://www.kuechen-forum.de/forum/images/smilies/dance3.gif

Das hat Spaß gemacht und die WM-Wochen noch ein wenig zusätzlich angewürzt, auch wenn ich kein Freund von Schon-nach-90-Minuten-Tipps bin.

Schönen Gruß,

das Venyl aka Henning
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ach, Henning, du bist ja wie die Leute, die ihren Lottogewinn nicht abholen. Aber einen schönen Urlaub kann nichts trüben, nicht einmal ein Tippspielgewinn! ;D

Also dann eben nochmal: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ja ich gratuliere auch, hab mich schon die ganze zeit gefragt, wer oder was denn eigentlich Venyl ist...


Ich sammel übrigens grad Ergebnisse für die Bundesliga...haben meinen Sohn nach Schweden zum Gothia Cup

Spielprogramm | Gothia Cup

geschickt , mit seiner Mannschaft und der B-Jugend.... Leute zieht euch warm an, so viele schöne Ergebnisse!!

(meine Tochter weilt übrigens mit dem Nichtfreund auf Mallorca und ich höre seit 4 Tagen nichts!! Keine Telefon funktioniert und man kommt gar nicht auf die Idee mal anzurufen...:rolleyes: :stocksauer::stocksauer:)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben