Fertiggestellte Küche Küchenplanung April 2010

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung April 2010

Das Problem besteht wenn die Bilder zu groß sind.
Am besten erstellst du erst den Text und speicherst ab. Anschliessend kannst du über >manage>bearbeiten die Bilder nach und nach hochladen.
 

Anschii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
514
AW: Küchenplanung April 2010

Ich weiss, ich habs zuerst über bmp versucht und zu spät gesehen, dass die nicht gehen. Habs jetzt ganz klein gemacht als jpg...daweil lädt er noch ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung April 2010

Kannst du mir die Bilder per Mail senden?
Dann erstellst du nur den Eintrag und ich ergänze anschliessend die Bilder auf ein mundgerechtes Format verkleinert.

Mail steht im Kontakt > Impressum.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenplanung April 2010

Hallo Anschii,

die Bilder habe ich bekommen. Den Eintrag in den fertiggestellten Küchen musst du aber selbst vornehmen. Ich ergänze dann mit den verkleinerten Bildern.
 

Anschii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
514
AW: Küchenplanung April 2010

Hallo Michael,

der Beitrag ist erstellt. Danke dir!

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung April 2010

Hallo Anschii,
könntest du netterweise noch etwas Text im Beitrag bei den fertiggestellten Küchen, die Geräteauflistung und die Links zum Planthema einstellen? :rose::rose:
 

Anschii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
514
AW: Küchenplanung April 2010

Hallo Anschii,
könntest du netterweise noch etwas Text im Beitrag bei den fertiggestellten Küchen, die Geräteauflistung und die Links zum Planthema einstellen? :rose::rose:

Hallo Kerstin,

die Geräteauflistung hab ich eh gemacht. Die genaue Typenbezeichnung müsst ich mir erst raussuchen, falls das gemeint ist?

Bei der Beschreibung fiel mir nix ein, Bilder sagen mehr als Worte :kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung April 2010

Na ja, du könntest schreiben, was dir an deinen Arbeitsabläufen gefällt usw. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben