küchentrends 2010

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Premiumfachmesse küchentrends (23. und 24. März 2010, München)

Die Premiumfachmesse küchentrends hat sich zur Küchen -Trend- und Kommunikationsplattform der Küchenbranche entwickelt.

Zur deutlich größeren Premiumfachmesse küchentrends 2010 (23. und 24.März) haben sich aktuell 90 Hersteller und Marken aus der Einbauküchenbranche, darunter einige Küchenhersteller angemeldet.

Die sehr schöne und offene Messefläche ist doppelt so groß als im Vorjahr und lädt zur Kommunikation ein.

Mit einem Ausstellerzuwachs von über 140 % wird deutlich, dass die küchentrends für die Aussteller immer beliebter und für Fachbesucher nun nochmals attraktiver wird.

TOP-Unternehmen für die hochwertige Küche präsentieren auf der küchentrends Ihre Themen und Highlights.

Bekannte Branchenmarken sind, nahezu alle mit deutlich größeren Messeständen, ebenfalls präsent.

Einige Unternehmen präsentieren das erste Mal auf einer Messe Ihre hochinteressanten neuen Produkte dem interessierten Fachbesucher.

Die komplette Ausstellerliste ist ab Januar 2010 unter www.kuechentrends.net zu finden.

Ebenso kann sich der Fachbesucher kostenfrei online unter www.kuechentrends.net anmelden sowie einen Eintrag in sein persönliches Outlook schalten lassen.

Die Premiumfachmesse küchentrends wird der Anziehungspunkt für die hochwertige Küchenszene.

Mehrere spannende Podiumsdiskussionen und Vorträge zu interessanten Themen mit hochkarätigen Teilnehmern machen die küchentrends 2010 zum Besuchermagnet der Branche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Hallo, Michael,

möchtest du uns Nicht-Fachleute neidisch machen? :knuppel:;-);D

Ihr Fachleute bekommt diese Messedaten doch sowieso mit, nehme ich an.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: küchentrends 2010

Hallo menorca,

natürlich nicht. Ich kam der Bitte zur Veröffentlichung nach und da es sich um eine wirklich interessante Messe handelt, wie die Vergangenheit bewies, komme ich dieser natürlich gerne nach.

Das grosse Interesse von "Nichtfachleuten" an dieser Messe trägt evtl. dazu bei, dass zukünftig noch ein dritter Tag für die Öffentlichkeit angehängt wird. ;-)
Prinzipiell seid ihr ja diejenigen, die die Produkte kaufen sollen und Messen am Endkunden vorbei gibt es schon reichlich genug.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Michael, war doch nicht ernst gemeint. Dass du niemanden neidisch machen möchtest, ist hier allen klar, glaube ich.

Wie bekommen denn die Veranstneuer mit, dass öffentliches Interesse besteht? Was könnte ich beitragen, damit ein dritter Tag eingeführt wird (aber bitte ohne Messe-Meterküchen-Verkäufe!)?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: küchentrends 2010

Das wäre evtl. mal ein Thema für eine neue Umfrage ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Hallo, war einer von den Spezialisten auf der Messe "Küchentrends 2010" in München?

Wenn ja, kann einer von Neuigkeiten berichten?

Viele Grüße, Ulla
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: küchentrends 2010

Ohja, hier auch!

Dieses Jahr hätte ich meine kleine Kugel da eh nicht mehr lang genug durch die Gegend geschaukelt bekommen, aber nächstes Jahr sieht das ja wieder ganz anders aus...

Bei Küchen macht nur eine reine Messe Sinn - man verkauft keine Küche mal eben so nebenher... dafür gibts die Heim&Handwerk (*duck*).

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben