WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Jenny, das ist normal und funktioniert nach dem Motto: solange du nix hörst, ist alles okay!
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Venyl hat aber nicht gewonnen... er hat Punkte für den Torschützenkönig bekommen obwohl er nicht Deutschland getippt hat...

offiziell kommt der Torschützenkönig jedoch aus Deutschland weil die Assists mitzählen. Und darum hat eigentlich Gerbera gewonnen, da sie Deutschland als Torschützenkönig getippt hat... :rolleyes::rolleyes:

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Jenny ich seh das genau so wie Menorca. ;-)

Die Spielergebnisse lesen sich ja toll, aber welchem Bundesligaclub traue ich ein 10 : 0 zu? Oder gar 11 : 0? Die Spieler verdienen ja mittlerweile ihr Geld auch mit "Nichtstun".

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo Tipper,

das WM Tippspiel habe ich jetzt zum 7.8.2010 bei Kicktipp gekündigt. Wer sich also noch einen Screenshot vom Tippstand machen möchte, hat bis dahin Zeit.

Ab jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Tagesgeschäft: Die Bundesliga und Hannover 96. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

auf St. Pauli...... werde gleich meinen Klingelton auf Hells Bells ändern.... ;D;D;D

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Racer, ist das vorgezogenes Abstiegsgeläut :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Eröffnungs-Hymne... seit Jahren... :cool:

und für den Abstieg sind Andere zuständig....

Weltpokalsiegerbesieger.... :-) :dance:

endlich eine Mannschaft, der ich in der 1.Liga uneingeschränkt die Daumen drücke....

mfg

Racer
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Venyl hat aber nicht gewonnen... er hat Punkte für den Torschützenkönig bekommen obwohl er nicht Deutschland getippt hat...

offiziell kommt der Torschützenkönig jedoch aus Deutschland weil die Assists mitzählen. Und darum hat eigentlich Gerbera gewonnen, da sie Deutschland als Torschützenkönig getippt hat...

mfg

Racer

Racer, so ist das eben beim Fußball - reine Tatsachenentscheidungen ...


By the way: die 'Bonusfrage' lautete nicht 'wer gewinnt den Goldenen Schuh' (eine Auszeichnung, die sich Herr Müller aus D verdient hat) - sondern wer wird Torschützenkönig.

Und beim guten neuen Torschützenkönig wurden und werden Assists nicht gezählt - auch wenn es diesmal gleich vier Spieler als Torschützenkönige qua Definition gibt.


Schönen Gruß,

Venyl
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Venyl, Deine Tipps in allen Ehren, schließlich warst Du ja ebenfalls besser als ich...;-)

wollte Dein Ergebnis nicht schmälern und gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem Ergebnis...:2daumenhoch:

dennoch hat auch dieses Jahr nur einer die Trophäe bekommen und das war nunmal der Müller und nicht die anderen 3...

somit denke ich, wäre es fair, dies auch im Tippspiel so anzuerkennen...... meine Meinung...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben