WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo an alle Fussballverrückten,

Wer sich beteiligen möchte - einfach Mitglied werden, Bestätigungscode aus der Aktivierungsmail eingeben und los gehts.

Wer sich also schon mal mit den Regularien vertraut machen möchte, hat dazu noch einige Wochen zeit.

Sollte sich TippKick bewähren, werden wir es für die kommende BL-Saison beibehalten.

Viel Spass
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Also,

ich habe schon gesehen, dass Kerstin sich angemeldet hat. Ich bin nun auch dabei...

und ich will mal hoffen, das Weitere folgen...

Ja, Kerstin hat Recht (Forum im Tippspiel) es fehlt eine Übersicht der Teilnehmenden (und wohlmöglich auch eine Übersicht der Zwischenstände ???)

Nun ja, wenn das "implantierte" Tippspiel das nicht hergeben sollte, so machen wir das einfach hier im Forum... ;D manuell...

Also Teilnehmerliste bis dato:
Michael
KerstinB
Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

In der Tippübersicht kann man alle angemeldeten Benutzer sehen.

Da dieses Tippspiel auf vielen professionellen Seiten eingesetzt wird (Hannover 96 z.B. :top:) wird der Funktionsumfang sicher nicht zu wünschen übrig lassen.

Mal schauen...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Braucht ihr jemanden, der letzter wird, weil er von nix eine Ahnung hat? Dann mach ich mit! ;D
Oder widerspricht das dem Ernst der Sache? Es geht ja wie gesagt nicht um Leben oder Tod, sondern um mehr.
(Der Spruch erinnert mich immer an Hermine Granger nach einem Unfug in Hogwarts: "Wir hätten sterben können, oder noch schlimmer: von der Schule verwiesen!")
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Och, Menorca, ich bin auch Anwärterin auf den letzten Platz ... mach mit, dann können wir uns darum streiten :dance::dance:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ich bin natürlich dabei und hoffe, wir haben Spaß und noch viel mehr Anmeldungen.

Wäre :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ich schwanke noch....

Ich hab schon lange nix mehr mit Fußball am Hut.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Biene, ich hatte noch nie wirklich was am Hut, was vielleicht extra Spaß bringt? Und den FC Bayern kann ich ja nicht tippen ;D.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo

Wollte mich gestern und heute zum Tippspiel anmelden.
Aber klappt nicht.

Mein Name - 2010 lena-wird nicht angenommen.

Der Name darf kein Sonderzeichen enthalten, er muss mit einem
Buchstaben oder einer Zahl beginnen , so steht es als Begründung
hinter einem roten Minuszeichen.

Was ist das Problem ????
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Probier doch mal lena2010, wir erkennen dich dann trotzdem! Oder das Leerzeichen in der Mitte ist das Problem?
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Probier doch mal lena2010, wir erkennen dich dann trotzdem! Oder das Leerzeichen in der Mitte ist das Problem?

Danke menorca:top:

lena2010 ohne Leerzeichen hat geklappt.

Bin jetzt also auch dabei, und dabei sein ist alles.
Oder-Ein guter Schluss ziert alles;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hier übrigens mein persönlicher WM-Song Favorit!!


[video]http://www.youtube.com/watch?v=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DXcrKc_gQPDQ&h=4b4b3[/video]

Ole,ole, Fahne am Auto hängt, die fürs Haus muss ich noch bügeln....


:foehn:jenny
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hier übrigens mein persönlicher WM-Song Favorit!!
.


:foehn:jenny
Hallo missjenny

Seite konnte nicht gefunden werden,so die Meldung bei YouTube
zumindest bei mir.



Mein Favorit kommt hier
[video]http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ[/video]

Besonders die Chormiglieder zum Schluss sind zu beachten !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

ja danke Lena das war es bei mir auch!!... Gestern nach dem Einstellen ging es noch....

LG

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo Mädels ... vergeßt eure Tipps nicht. Die ersten sind bis morgen 16 Uhr fällig.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ja, ich auch, und ich habe zwei Minuten für alle gebraucht ;D. Zuviel oder zuwenig nachgedacht? Allerdings: in der Hirnecke, wo ich über Füßball nachdenke, ist es ja ziemlich leer, wie ihr alle wisst. Neugierig bin ich jetzt trotzdem ;-)!

Gibts die Punkte eigentlich automatisch?
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

So, Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben, nu müssen die Jungs nur noch genauso spielen;-);-)

Ich hoffe, die strengen sich an, nur für uns hier ist Dabeisein alles *g*

LG

Gerbera
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Menorca ich hab viiieeeeel länger gebraucht, weil ich erst versucht habe alle Mannschaften zu analysieren.

Ich habs dann aber aufgegeben und einfach "nach Gefühl" getippt.

Wenn ich die alle mindestens 1 Mal hab spielen sehen bin ich hoffentlich schlauer.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben