Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hallo Ihr lieben,

würd da jetzt gerne mit diskutieren, krieg hier im Büro aber die kpl-Anhänge nicht auf :stocksauer:
Da muß ich mich wohl bis heut abend zu Hause gedulden.

Spülenblock an der Inselseite ist Wassertechnisch nicht (mehr) machbar.
Stefan und Jürgen würden mich killen, wenn sie den Wasseranschluß nochmals verlegen müßten

Kerstin, bin auf Deine Variante neugierig

dann mal bis heut abend
lg
Iris

PS
Horschti, keine Angst: die Arbeitsfläche auf der Insel wird immer genügend groß sein, um sogar Riesen-Schnitzels zu klopfen!
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

:2daumenhoch: Klasse Stefan :dance:

du bist ja so richtig fleissig ;D
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Allerdings finde ich Iris nicht mehr:-\ zuletzt hab ich sie gesehen als ich die letzte Verkleidungsplatte anschraubte....dafür höre ich jetzt;D merkwürdige Klopfgeräusche;D
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

oh weh :( - ich beamer ihr mal schnell was zu Essen rüber - Du würdest Iris glatt verhungern lassen :rolleyes: im Wandschrank :girlblum:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

So, so, jetzt kommt ihr also direkt in die oberen Räume? :cool: ... und, lass die Iris raus, ich will wissen, wie sie jetzt die Küche machen will. :kiss:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hö,
Stefan,das klingt ja fast nach 1-lagiger Beplankung...des isch Fusch...
;D
Jens
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hallo!!!!! :rolleyes:

Wir wollen die Teilabschnitte bitte mit Bild und Klopfgeräusche auf Tonband. :cool:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Du würdest Iris glatt verhungern lassen im Wandschrank :girlblum:

Vanessa, das nennt man "Zwangsdiät" :w00t: dabei braucht Iris das überhaupt nicht :knuppel:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hallo, bin wieder da!
nachdem ich Stefan mittels morse-Geklopfe mühevoll erklärt hab, wie man(n) nen Akkuschrauber auf Linkslauf schaltet, konnte ich ihn auch dazu bewegen, die letzte Beplankung wieder zu lösen.
:stocksauer::nageln:

jetzt kann ich mich ja endlich wieder meiner Küchenplanung widmen

:clap:

lg
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Sooooo,

heute haben wir bestellt:nageln:....
hmmm. Mit der Franke Mythos dürfte klar sein, das sich an der Spülensituation Änderungen ergeben haben;D.

Geräte:

Ofen: H5461BP
KM: HK884400 X-G
DG: 5061
Kühler: K9557 ID-1
GSP: G2287SCVI
DA: crazy Deckenlüfter mit "Bums" und Fernbedienung:kiss:Hersteller verrat ich nicht...

Das Ganze ummantelt von Hochglanz Weiss...Auszüge sind von Grass ( wie konnten es nur 33 Stück werden:-[:-[)

Montage ( wenn Ullas Monteure Zeit haben;D;D) Anfang Dezember.

Bilddokumentation versprochen;-)
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

P.S.: Dieser dokumentative und sachliche post konnte eigentlich nur von Frau kommen.

Iris :kiss: ;D;D
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Montage ( wenn Ullas Monteure Zeit haben) Anfang Dezember.

??? Boah, kommen die jetzt schon bis nach Unterwaldhausen ;D

Obwohl :-\ die treiben in der Tat im Umkreis von 250 km von München ihr Unwesen ;-)

Aber Du hast ja wohl selbst den Hammer im Haus :2daumenhoch:

Viel Spaß bei der Vorfreude auf die neue Küche!

Cooki, nein, das ist Stefan... vielleicht gerade bei einem Glas Riesling?
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hi cooki;D.....

wie Du sicher weißt, muß sich der versierte Küchenmonteur situationsbedingt blitzschnell weiblicher bzw. männlicher Denke "bedienen".

Der Beitrag war vom "Schrauber himself":dance:....Iris hat sich trotzdem über die Küßchen gefreut:rose:

Wer ist eigentlich Gutmann ???
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hallo Stefan,

du baust doch nicht tatsächlich ne Bora an die Decke, oder? :rofl:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hm, wäre mal nen Versuch wert;D:dance:....allerdings sind die Kochfelder...als Deckenheizung... noch nicht getestet....Ha, dafür krieg ich den Gründerpreis...und Du selbstverständlich die Hälfte:girlblum:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

HEE SHOPPI, SACH MA !!!!! :clap::clap::clap:
 
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

ob´wohl bei den Abluftexperten hier, würde ich mich auch nicht trauen.

:rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben