Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Aside:....wird unser nächste AS Küche " Gründerpreisgepimpt"....schließlich darf man sich dem Zeitgeist in derart harten Zeiten nicht verschließen;D:kfb:
@ Michael...seit wann dürfen sich Küchenmonteure im zweistelligen Prozentrechnen versuchen??????;D.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Hm, das Lüftergeheimnis hat schon seinen Grund....will da mal einiges ausprobieren....Dämmung...Rohrleitungen...Preisleistung und selbstverständlich Absaugleistung....

Kerndaten: 110x70... Randzonenabsaugung..integrierter Motor...das Ganze hängt in einem Balkenfeld..mal sehen;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Das war ja einfach Jens,...hast beim Treffen wohl in den Nebenraum gelinst;-).

Habe heute mit den Tests angefangen....sichtbare Metallverarbeitung ist okay...Leistung ebenfalls....die LEDs sind Klasse...die Fernbedienung funktioniert in jedem Winkel und nötigem Abstand...

zugegeben bin ich der Exklusivhauben etwas müde. Die Verarbeitungsqualität läßt stark nach; Montagefreundlichkeit mau; Leistung der Fernbedienungen (speziell Gutmann ) mau etc. etc.

Wenn ich mit der Cirrus fertig bin, ist zwar alles neu verschraubt, verklebt und gedämmt, dafür haben wir ne ausreichende Haube für ganz Kleines.... die billig wirkenden Primärfilter sieht man ja nicht;D;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Fertig...im wahrsten Sinne des Wortes;-)....

"locker" vor Weihnachten; nach insgesamt 15 Monaten Umbauzeit hat sich der Kreis mit der Küche faaaaaast geschlossen.

Die best funktioniert bei bescheidenster Geräuschentwicklung übrigens einwandfrei:top:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

... wann können wir uns davon überzeugen? :-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche, Stefan und Iris!

Soviel Platz und Stauraum, da wird Euch das Kochen Spaß machen!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das KF-Küchen-Baby vom 2.0 Meeting 2010

Wirklich bildschön geworden ! Ich gratuliere zur neue Küche und dem tollen Raum :kiss:


Viele schöne Feste und genussvolle Stunden wünsche ich euch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben