Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küche für Neubau

:kiss: fein, das freut mich.

Jetzt solltest Du Dir den Entwurf zu eigen machen. Lade ihn Dir auf Deinen PC (falls noch nicht geschehen, laufe virtuell durch. Stelle Dir Deine üblichen Abläufe vor; mache eine Stauraumplanung (gehe durch Deine Küche und schaumal was Du alles an Plunder hast ;-)) ..

und dann können wir Schränke optimieren :cool:
 

vanuschka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Küche für Neubau

Hallo,

ich habe mal ein bischen herum experimentiert.
Als Vorlage habe ich Vanessa's und Kerstin's Vorschlag verwendet.
Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank im Voraus.

Vanuschka
 

Anhänge

  • plan.JPEG
    plan.JPEG
    73,4 KB · Aufrufe: 134
  • 5.JPEG
    5.JPEG
    132,1 KB · Aufrufe: 157
  • 4.jpg
    4.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 147
  • 1.jpg
    1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 143
  • eigen.KPL_3.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 122
  • eigen.KPL_3.POS
    12,5 KB · Aufrufe: 121

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küche für Neubau

Warum die ganzen 60er Unterschränke am Fenster?

Die Spüle würde ich etwas weiter links setzen, so dass sie am Ende des Laufweges vom Kochfeld ist. Man spart das Umkurven der Ecken.
 

vanuschka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Küche für Neubau

Ich wollte die Spüle gerne mittig unter dem Fenster haben.

Sind die 60 er Unterschränke unpraktisch? Sollen sie breiter gesetzt werden oder was für Schränke sollen dort hin?

VG
Vanuschka
 

vanuschka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Küche für Neubau

Ich bin hier ja noch ein "Neukömmling". Ich musste mich erst mal mit dem Programm
vertraut machen. Es war am Anfang gar nicht so leicht. Aber ich werde wohl noch weiter rumexperimentieren...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben