Fertig ohne Bilder Kleine gemütliche Wohnküche in Mietwohnung

Hast du auch die Front richtig montiert? Auch da gibt es Unterschiede zur unteren Schublade, die etwa 1-2cm ausmachen. So sieht es nämlich aus.

Raus, indem du sie bis zum Anschlag raus und mit etwas Kraft nach oben ziehst.
 
Lade ist draussen. Dank Suche im Forum.

Und ja, hab die Front falsch montiert.
Nicht genau genug geschaut. :(:(

Danke!

Aber: wie krieg ich nun die Front bloss wieder runter? Die Metallteile scheinen sich ja komplett verschränkt zu haben ....
 
Vorne in das Kreuz mit einem Schraubendreher und -ich meine-gegen die Uhr kurz drehen.
Steht irgendwo in der Anleitung...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 103
Ist es sinnvoll da jetzt gleich Griffe rauf zu tun oder sollte ich damit warten?

Hab eh noch 16 1/2 Laden vor mir ...
 
Warten. Wenn alle Fronten dran sind, guckst du, wo genau sie dir am besten gefallen.
 
Ich habe letztens die Schubladen ohne Fronten eingesetzt, die Löcher für die Griffe in der 10er Front angezeichnet, gebohrt, dann diese Front als Schablone an die anderen Fronten mit Zwingen geklemmt und auf dem Bohrstönder gebohrt. Das wurde so genau, dass ich mit 4 mm bohren konnte.

P.S.an alle Duden meint Plural von Korpus sei Korpusse.
 
Ich habe letztens die Schubladen ohne Fronten eingesetzt, die Löcher für die Griffe in der 10er Front angezeichnet, gebohrt, dann diese Front als Schablone an die anderen Fronten mit Zwingen geklemmt und auf dem Bohrstönder gebohrt. Das wurde so genau, dass ich mit 4 mm bohren konnte.

P.S.an alle Duden meint Plural von Korpus sei Korpusse.

Ich habe Blankett Griffe, ich glaub die funktionieren anders. Zudem sowieso keinen Bohrständer.

Klasse, dass ich hier auch noch mein Deutsch verbesssere
 
Vor meinem Haus stehen 4 Container für Plastik. Warum bitte kein Altpapier?
 
Bei uns kann man Sperrmüll etc. für 50 Euro oder so abholen lassen... das wäre es mir am Ende wert.
 
@Nörgli Dass Berlin die Leute noch immer dazu verleitet ihren Sperrmüll irgendwo in der Gegend abzuladen ist unglaublich. In vielen Städten ist das "kostenlos", weil schon in den Müllgebühren enthalten.

@Andrea Ja, Blankett wird nur auf der Rückseite der Front festgeschraubt. Um die Schraube genau in der Mitte des Loches platzieren zu können, finde ich einen Selbstzentrierende Scharnierbohrer hilfreich, aber da bin ich vielleicht einfach zu pingelig.
 
Wir haben für die Blankett- Griffe einfach mit einem Dorn und Hammer die Einschraublöcher ‚vorgebohrt‘, dennRedt hat der Akkuschrauber erledigt.
Frag doch mal bei Eurer Entsorgungsfirma an, ob da bei der Aufstellung vielleicht ein Fehler passiert ist
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben