Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Genau deshalb kann ich manchmal nicht ,die später geschossenen Fotos,(einiger)Kundenküchen ins Album heften. :w00t:In der Ausstellung muss man die Glashänger ja auch mal zeigen. Da sind sie aber entsprechend dezent dekoriert mit einfarbigem, am Besten nur weißem Geschirr. Die Praxis lehrt uns da (leider)was Anderes . :-X
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

So mal ein kurzer Zwischenstand:Aufmass ist gemacht und am Donnerstag gehts nach Senden, dann bin ich gespannt was unterm Strich raus kommt ;D
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

So jetzt sind wir fertig,im wahrsten Sinne des Wortes :(

Hoffe ihr habt Mitleid denn es wurde eine Nolte Küche Mondo Matrix 150 allerdings in Magnolia Hochglanz Lack und nicht in Acryl wie von Leicht.
Preisunterschied zu Leicht in Lack waren etwa 3000 €
Noch eine kurze Erklärung zu den Bildern:
Die Hängeschränkesind nicht ganz in Lack sondern der obere Teil ist Glas.
Hinter der Herdplatte ist eine Glasfront mit 1,80 m Länge und über der Platte noch eine Unterbauhaube von Neff ,konnte ich leider nicht zeichnen.
Habe die Bilder zwar hier aber da steht eben der komplette Namen inkl.Küchenstudio in senden drauf,kann sie aber gern per PN versenden.
Wir bekommen noch Unterbauleuchten, Mülltrennsystem,eine extra Front für einen voll integrierten GSP,Besteckeinsatz und Schubladeneinteilung,Spülbecken (Schock )und Armatur(Damixa),extra Griffe
APL und Nischenrückwand ist Mooreiche gekälkt.
Würde mich freuen wenn dazu Rückmeldungen kommen
Sollte noch jemand einen fehler finden einfach melden,nochhhh kann ich was ändern ;D
 

Anhänge

  • küchefertig1.jpg
    küchefertig1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 165
  • küchefertig.jpg
    küchefertig.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 177

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

@Mela:Was meinst denn du dazu ist ja fast die Küche die Du geplant hast ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Du weißt aber schon das man hinter Glas (auch satiniertem) alles sieht? Also das taugt nicht als Stauraum sondern nur als Platz für einzelne Dekosachen.

LG
Sabine
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Hallo Sabine,

oben sollen ja auch nur die schönen sachen rein, unten unten die Sachen für den Alltagsgebrauch wo man es dann nicht sieht ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Dieseloel, das passt! Und nein, ich habe kein Mitleid, denn Nolte ist auch okay.

Das einzige, was ich bei Nolte schade finde, ist das 5er-Raster statt 6er Raster wie bei Leicht. Aber 3Tsd Euro ist eine Menge Geld... schade, aber nicht tragisch.

Kannst du die Planungsbilder nicht mit einer Digicam so abfotografieren, dass die Namen nicht mit drauf sind?
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Ich freue mich, dass dir die Planung gefallen hat.


Aber warum hast du neben dem BO-Hochschrank einen Klapptürenschrank.

Zu dem Glaseinsatz kennst du folgende Bilder?






Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten.
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

@Annette:Werde die Bilder morgen mal fotografieren, und sie hier dann einstellen,und übrigens der metervertrag hat niemand interessiert,wurde einfach geplant und gut war. Hätte auch gern 6-Raster gehabt aber war eben echt ne Menge und vieles ist bei Leicht eben Aufpreis.Mich würde nur mal interessieren was die profis dann sagen was die Küche eigentlich Wert ist:-\

@Mela: Meinst du den Spülenunterschrank?
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Ging jetzt doch noch schnell mit der Digicam;D
 

Anhänge

  • DSCI0102.jpg
    DSCI0102.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 158
  • DSCI0101.jpg
    DSCI0101.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSCI0100.jpg
    DSCI0100.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 148
  • DSCI0099.jpg
    DSCI0099.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 150

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Nein ich meinte nicht den Spülenunterschrank, sondern den Schrank planrechts neben den BO.
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

@Mela:Werd ich neu oder seh ich schlecht?Plan rechts kommt der SbS der BO und dann ein 30er US zum Ausziehen, oder komm ich jetzt total durcheinander, dann verzeih es mir bitte ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Über dein Alter und deine Sehschärfe maße ich mir kein Urteil an. Übrigens haben wir heute für meine GöGa eine neue Brille in Auftrag gegen - fast so teuer wie eine Küche.

Bei dem 30er US handelt es sich dann um eine Apotheker?
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Fast so teuer doch ist die Auswahl bestimmt einfacher ;D

Bei dem US handelt es sich um einen:Auszugschrank,2 Innenschubkästen,1 Auszug mit Flaschenkorb so steht es in der Beschreibung
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Jetzt gehts ans Finetuning;D

Was würdet ihr denn als Wandfarbe links und rechts vom Fenster und der rechten Wand hinter dem BO vorschlagen und welche Bodenfliesen dazu?

Eine Holzdecke soll ja auch noch drauf mit Strahlern,frage mich jetzt nur ob ich die Nischenwand links ganz nach oben laufen lasse und die Holzdecke anstoße, oder die Holzdecke bis zur Wand und die nischenverkleidung daran anstoße:rolleyes:

Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen.

Und erstmal ein dickes Lob nochmals für das tolle Forum hier, welches mir bei der Küchenplanung schon toll unterstützt hat:top:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Die Fragen gehen jetzt sehr in die reine Geschmacksrichtung, sind daher von uns schwer zu beantworten.

Ganz allgemeine Tipps:
Eine holzfarbene Decke drückt optisch von oben, weiter wirkt der Raum mit einer hellen/weißen Decke. Könntet ihr die Holzdecke auch weißeln?

Eine reinweiße Wandfarbe passt nicht gut zu der magnolienfarbenen Front. Da Magnolie meistens einen Stich ins rosafarbene hat (je nach Hersteller mehr oder weniger), aber nicht ins gelbliche, wäre Wandfarben harmonisch dazu, die ebenfalls in diese Richtung gehen. Ob das nur bordeaux wie im Alnoplaner, oder die Frontfarbe (mischt einem inzwischen jeder Baumarkt zusammen, wenn sie ein Musterstück bekommen), oder Caffelatte oder lila oder..., ist persönliche Geschmacksache. Nur hier auch wieder: je dunkler die Farbe, desto kleiner wirkt der Raum.
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt wegen der Decke, denn es sollen weiße hochglanz Paneelen werden mit LED Spots drinnen.
Frau würde gerne einen hellen lila Ton haben, kann mich damit jedoch noch nicht ganz so anfreunden, wobei sie muß ja drin arbeiten;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Mir würde ein helles lila auch gefallen. :top:

LG
Sabine
 

dieseloel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Hallo Sabiene,

ich glaube dasss gefällt allen Frauen, dann wirds Zeit dass bei dir mal streichst damit ich sehen kann wie es aussieht ;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

dass du mit Lila deine probleme hast kann ich verstehen, ist es doch die Farbe der Frauenbewegung. :tounge:

Aber ein zartes Flieder ist ein schöner Farbton. schau dir einmal die Bilder an:

*** Bilder vorsorglich entfernt***


oder brombeer (so würde ich die Farbe nennen)

tn_1240_list_kuche-ansicht-1354007546.jpg


oder dunkles lila

tn_1222_list__img-3265-1352283644.JPG


stöbere doch einmal bei den fertiggestellten Küchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben