Fertig ohne Bilder Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Jetzt ist es passiert*Küche nach lfm gekauft*

Das sieht doch wirklich vielversprechend aus ;-)

Wandfarbe ist tatsächlich reine Geschmackssache.

Den zarten Fliederton von Jemos Beispiel finde ich schick, hätte aber für mich persönlich Bedenken, dass man sich schnell daran leid sieht und würde daher eher etwas neutrales nehmen. Ein Sandton würde mir zu der dunklen APL und und Rückwand auch gut gefallen. "Farbe" kann man auch gut mit einer schicken Obstschale, Blumentöpfen, Vasen, etc. rein bringen und immer mal wieder wechseln.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
@Mela
Hallo Mela, denkst Du wirklich, das die jeweiligen Thread-Eröffner, die allesamt schon seit weit mehr als einem Jahr nicht einmal mehr im KF online waren sich noch einmal hier melden ?
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich hoffe, dass sie die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert haben.

Ich finde eseinfach schade, dass Thread so plötzlich enden. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben