Häcker Linie classic jetzt noch bestellen?

Cooraa

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mich hier neu vorstellen. Meine Planung steht noch ganz am Anfang. Muss mich erst in den Alno Planer einfinden...
Ich habe mit meinen ersten vagen Vorstellungen ein Küchenstudio besucht, dort wurde mir die Häcker Linie classic vorgeschlagen und ein Katalog mitgegeben. Nun habe ich gelesen, dass classic von concept130 abgelöst wurde und classic nur noch bis Herbst 22 geliefert wird. Ist es dann sinnvoll eine Küche noch in der classic Linie zu bestellen, wenn kein preislicher Vorteil winkt?

Vielen Dank für einen Rat
Corinna
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.025
Wohnort
Oberfranken
Der preisliche Vorteil ist zu gering, um die Nachteile aufzuwiegen. Auslauftermin ist offiziell 30.06.22. Das ist in 8 Wochen. Der Nachfolger hat ganz andere Rastermaße. Was machst du, wenn du in ein paar Jahren mal eine neue Front brauchst?
 

Cooraa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das dachte ich mir auch. Es wurde kein preislicher Vorteil erwähnt. Ich werde den Berater morgen darauf ansprechen.
Viele Grüße
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben