Größeres Update im Februar

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Moooooooooment mal! Bis auf Martin und Sigi haben wir doch alle höchstens eine 5 als erste Zahl da stehen ... :cool:

Und ab der 6 vorne setzt die senile Bettflucht ein :2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Smileys scheinen jetzt ein extra Menü zu öffnen:
282491



  • Beitragsnummer ist am Anfang eines Beitrags, ist am Ende aber praktischer, weil man da dann weiß, dass man den Beitrag verlinken will oder auch nicht ;-).
Ansonsten erstmal auf Anhieb nichts aufgefallen :goodjob::danke:kaffee*kaffee*kaffee
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Ja, ich meine, nicht alle Smileys werden aus dem Menü übernommen. obacht Das Menü finde ich gut, bedient sich deutlich besser auf dem Smartphone als die alten Smileys.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
:-):rolleyes:;-):cool::-[*stocksauer:(rofl:-(100kfb:read:obachtrosemuscletopso-whatsleeptounge:nageln::smoke::read:obachtrosemuscletopso-whatsleep*tounge:nageln::danke::google:grundriss:n8::goodjob::welcome::oops::unfair:link:idee:



:girlblum:foehn:girlsigh::girlsigh::girldance::beach::party::party::party::saegen::saegen::pc:sauger*sauger:96:warten*

Ja, ich meine, nicht alle Smileys werden aus dem Menü übernommen.
Werden doch alle übernommen ... und dann stehen die letzten 12 oder so unter "recently used";-)
:pc:
---------------------
282492

Funktioniert mit Hilfsanzeige, allerdings in Englisch ... aber was passiert dahinter?

---------------------

282493
... Lesezeichen , funktioniert, es wird aber kein Hilfetext angezeigt

---------------------
282494
... Beitrags-Nummer ... dahinter ist ordentlich der Link
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/groesseres-update-im-februar.35966/post-500828 gespeichert, aber es wird keine Hilfe angezeigt und auch #28 nicht so gekennzeichnet, dass man erkennen kann, dass dahinter ein Link ist.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Witzig, die Smilies sind im Antwort-Fenster alle ordnungsgemäß angezeigt worden und dann so umgesetzt, wie in Beitrag 29, das meinte bestimmt auch Nörgli ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Das Problem mit den Smilies ist teilweise behoben. Es lag an den Smilies die in den Code smilie gefasst waren. Die habe ich jetzt alle geändert in :smilie: - also Doppelpunkt statt Sternchen.
Entsprechende SQL-Querys habe ich durch alle Beiträge flutschen lassen, so dass auch dort die geänderten Codes angezeigt werden.

Bitte prüft einmal eure Signaturen und eventuelle Smilies in den Makros. Diese kann ich mit dem Query nicht erfassen und dort müssen sie manuell geändert werden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Ja, mein Sauger mußte noch bearbeitet werden ;-)

Wozu ist denn der Button "diesen Beitrag teilen" da?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Damit kann man den Link des Beitrages in die Zwischenablage kopieren und einsetzen wo man möchte. Vermutlich weniger sinnvoll für uns, da wir ja wissen wie man mit dem Permalink umgeht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben