Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Nice-nofret, 31. Mai 2012.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz

    Mein lieber Mann sucht einen starken Motor für den Drehspiess an seinem Gartengrill. Hat jemand von euch einen Tipp?

    Irgendwer hat doch auch mal einen Link zu einem Grillforum gepostet und ich finde den nicht mehr :-[. Dann könnte ich mal die Leute dort fragen.

    Mein Bester ist schon ganz traurig, er findet nicht das was er gerne hätte *sleep*
     
  2. Docsnyder

    Docsnyder Mitglied

    Seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    37
    AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    Hallo das Forum wird wohl das "Grillsportforum" sein.

    Ich habe für meinen Grill diesen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| Spiess gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.402
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    Auf der Pelepones wird gerne Spanferkel zubereitet (von der Größe her schon eher Brettschweine ;-)). Als Grillmotor benutzen die Griechen normalerweise einen Waschmaschinenmotor.

    Bei unserem Griechen hatte der 53 rpm, was zur Folge hatte, dass die Ohren des Schweines der Zentrifugalkraft folgend rechtwinklig vom Kopf abstanden.
     
  4. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.519
    Ort:
    bei HH
    AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    *rofl* Hauptsache schmeckte, oder hat der Wind das Feuer zu sehr gekühlt?
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    *kiss**kiss*
    habt Dank ihr Lieben - auf euch ist einfach verlass *rose*
     

Diese Seite empfehlen