Küchenschränke identifizieren // Unterstützung gefragt

toffie1984

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

Bilder 1 bis 3:
Kann mir jemand sagen oder einen Tipp geben, welche Hersteller so einen offenen "Schubladenschrank" im Programm haben? Oder kann man das mit jedem Hersteller realisieren? Ich würde mich über Ideen und Vorschläge freuen.

Bilder 4 bis 6:

Kann mir jemand einen Hinweis geben um welchen Küchenhersteller/Modell es sich hierbei handelt? Oder gibt es Hersteller die ähnliches im Programm haben?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 102
  • 4.jpg
    4.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 125
  • 5.jpg
    5.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 115
  • 6.jpg
    6.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 108

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.412
Wohnort
Schweiz
... im Prinzip kannst Du das mit jedem Hersteller machen - das kann sogar Ikea -
Hab ich so in meiner Speisekammer realisiert.


Das Material ist natürlich eine andere Geschichte - Holzschübe bekommst Du entweder bei hochwertigen Küchenherstellern oder auf Mass gearbeitet von darauf spezialisierten Schreinereien.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben