Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Mein lieber Mann sucht einen starken Motor für den Drehspiess an seinem Gartengrill. Hat jemand von euch einen Tipp?

Irgendwer hat doch auch mal einen Link zu einem Grillforum gepostet und ich finde den nicht mehr :-[. Dann könnte ich mal die Leute dort fragen.

Mein Bester ist schon ganz traurig, er findet nicht das was er gerne hätte :sleep:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

Auf der Pelepones wird gerne Spanferkel zubereitet (von der Größe her schon eher Brettschweine ;-)). Als Grillmotor benutzen die Griechen normalerweise einen Waschmaschinenmotor.

Bei unserem Griechen hatte der 53 rpm, was zur Folge hatte, dass die Ohren des Schweines der Zentrifugalkraft folgend rechtwinklig vom Kopf abstanden.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

:rofl: Hauptsache schmeckte, oder hat der Wind das Feuer zu sehr gekühlt?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

:kiss::kiss:
habt Dank ihr Lieben - auf euch ist einfach verlass :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben