Fertiggestellte Küche G-förmige Küche von Leicht

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Vielen Dank, auf den Bildern sieht man es gut.
Ich habe ein ähnliches Muster wie in eurem Wohnzimmer ausgesucht für die Fliesen bei uns im Flur. Es dauert noch bis unser Bau steht, noch zittere ich ob es dann auch so hübsch wirkt ;-)
Bei euch würde ich jedenfalls auch gerne einziehen
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@Kücheplanlos
Das wird sicher super aussehen! Vielleicht sogar in echt besser noch als in deiner Vorstellung. Mir ging es so. Ich bin dann gespannt, wie es bei euch weiter geht und wünsche dir viel Glück!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich muss mich wiederholen "neidischbin".

Ihr bekommt zu der super Küche auch noch ein super Haus. :clap::clap:
 

Ruta

Mitglied

Beiträge
362
Wohnort
Rheinland
Sehr, sehr schön geworden! Obwohl das "Grün" auf meinem Bildschirm eher "Blau" wirkt. Erinnert mich an einen der Farrow & Ball Töne, die wir bestellt hatten. Ich muss wohl mal die Farbeinstellung an meinem Rechner kalibrieren.

Ich bin ja ganz neidisch, wie schnell man bei Euch Ergebnisse sieht. Bei uns dauert alles ewig (Selbermacher) und ich muss mir zwischendurch immer wieder in Erinnerung rufen, wie's am Ende aussehen soll, da der Zwischenstand so hässlich ist (aktuell: Türen beiger als die Wand, da die Wand schon gestrichen ist, die Türen aber noch nciht neu lackiert sind...).

Zurück zu Eurer Küche: die sieht toll aus. Da noch einen schönen alten Tisch rein und es wirkt super. Bin begeistert.
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Wir sind am Samstag umgezogen, bekommen aber leider erst nächste Woche Internet. Deshalb nur schnell zwei Bilder vom Holztisch mit dem Handy aufgenommen.
@Ruta
Danke für die netten Worte. Ihr könnt stolz auf eure Eigenleistung sein! Eure Küche wird klasse!
image.jpg
image.jpg
 

tnieder

Mitglied

Beiträge
45
Wie lustig - da habe ich fast die gleiche neue Küche wie Carla und jetzt sehe ich auf dem letzten Bild, dass ich auch fast genau die gleiche Esstischlampe hab. ;-)
Bilder von meiner Lampe, meinem Esstisch (auch dunkles Holz) und dem Rest kommen, wenn die Glasrückwand geliefert wurde ;-)
 

Ruta

Mitglied

Beiträge
362
Wohnort
Rheinland
Sehr hübsch, genauso habe ich mir das vorgestellt! Toller Tisch übrigens.

Und mit dem alten Tisch und den hellen Stühlen finde ich auch das knallige Weiß der Küche zum dem abgetönten der Fliesen gut. Besser sogar, als wenn beide gleich wäre, das würde vermutlich langweilig wirken.
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@Evelin
Schön, dass dir die Lampe gefällt. Wir finden sie auch super. Ich sehe am Wochenende, wenn wir wieder zu Hause sind, wie die Firma heisst, die sie herstellt. Ich erinnere mich nur, dass es eine kleine deutsche Manufaktur war. Die Lampe hat LED Birnen, hat einen integrierten Dimmer und man kann zwischen gelberem Stimmungslicht und weißem Licht wechseln.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
bei näherem Hinschauen scheint es die gleicheLlampe zu sein wie Tnieder's, von Bankamp.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
wow, die gefällt mir ja noch besser. Danke fúr den link. Sie ist sehr dezent, fast unsichtbar, toll.
 

emka

Premium
Beiträge
87
Sehr schöne Küche :clap: , Glückwunsch! Die Mühen haben sich definitiv gelohnt.
Der Fußboden gefällt mir auch gut, wenn ich auch ein wenig die "Trust me!" Assoziation des Dschungelbuches habe.

Die Stühle hingegen passen für meinen Geschmack überhaupt nicht zu dem sehr schönen Tisch (wir haben einen ganz ähnlichen). Die sehe ich eher auf der Terasse einer Eisdiele :cool:.

Unsere Planung geht übrigens in eine ganz ähnliche Richtung, wenn es auch noch viele offene Punkte gibt.
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Danke für die Glückwünsche.

Das Muster der Fliesen hat tatsächlich ein Magisches-Auge-Effekt, ich finde das besonder interessant.

Die Stühle als Kontrast zu dem alten Tisch finden wir nun gerade besonders gut. Wir mögen einen modernen Retro Stil, aber vielleicht hat der Designer dieser Stühle auch mal eine Eisdiele ausgestattet :-)
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Danke.

Wir haben uns für Nero Assoluto satiniert entschieden. Der KFB hat für geflammt und gebürstet plädiert, weil der pfelgeleichter sein soll, aber wir wollten lieber nicht diese kleinen Unebenheiten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben