Fertiggestellte Küche G-förmige Küche von Leicht

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@isabella
Ich habe deinen Hinweis umgehend befolgt. Schade, dass darauf noch mehr Belehrungen erfolgen müssen.

@KerstinB
Danke

@Mela
Ja, eine schöne Gemeinsamkeit! Wir freuen uns alle wie verrückt und zählen die Tage bis zum Umzug.
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@Ruta
Das Grüne hinter der Folie ist die Glasrückwand. Gestrichen wird morgen!
Ich habe den Maler nach der von ihm verwendeten Farbe für die Türen gefragt. Er mischt die Farben selber. Leider hilft dir das nicht weiter!
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Der Fliesenleger war am Samstag oberfleißig!

Blick von der Treppe in die Küche
image.jpg


Blick vom Eingang ins Haus
image.jpg
 

Ruta

Mitglied

Beiträge
362
Wohnort
Rheinland
na dann bin ich ja auf das echte Grün gespannt! Danke für's Nachfragen beim Maler, dann werde ich mal weiter Farben suchen.
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Die Wandfarbe ist da! Wir haben sie mit der Tapetenfarbe im Wohnzimmer abgestimmt. Eigentlich ist sie ganz ähnlich, nur auf dem Foto wirkt sie viel dunkler.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
image.jpg
Ich möchte noch erzählen, wie wir das Problem mit der Glasrückwand und der Fensterbank gelöst haben. Die Glasrückwand schloss nicht sauber mit der Fensterbank ab, weil unter der Bank eine windschiefe Leiste montier war.

Die Fensterbank wurde auf Rahmentiefe reduziert, und um das gesamt Fenster mit Metallwinkeln ein neuer Rahmen gebaut. Der ist jetzt zugespachtelt und wird morgen fertig gestrichen. Das sieht wirklich viel besser aus als vorher!

So sieht man, wie der gespachtelte neue Rahmen aussieht:
image.jpg



Der alte Zustand:
image.jpg
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Ja, der Farbton gefällt mir auch gut. :top:

Tolle Idee mit der Fensterbank! :2daumenhoch:
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Die Küche ist toll geworden und auch die Farbe total schön. Du hast ein sehr gutes Händchen für Inneneinrichtung der Rest auf den Bildern sieht auch sehr schön aus.
Ich bin neugierig was das für eine Tapete ist, magst du ein Close up einstellen auch wenn sie nicht in der Küche ist?
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@Kücheplanlos
Danke für das nette Kompliment! Kannst du auf diesem Bild das Muster besser erkennen? Das Design stammt von Arne Jacobsen und heisst "Trapez". Das wird unsere Klavierwand. Im Schlafzimmer haben wir eine weitere Tapete von ihm namens "Ypsilon". Ich finde diese grafischen Muster super.

image.jpg


Schlafzimmerwand:
image.jpg


Auch euch anderen: danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben