U-Förmige Küche mit Halbinsel

eisbock

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel

Danke Conny, für deine Mühe! :clap:

Ich habe mich (schweren Herzens von meiner Halbinsel verabschiedet :'( ). Einige deiner Ideen habe ich jetzt in meiner aktuellen Planung umsetzten lassen.

Die Vorteile der 1-1-2-2 Aufteilung verstehe ich, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie in meinem Fall besser ist. Ich werd mal noch ein paar Stücke ausmessen müssen.

Vielen Dank nochmal! :-)
 

eisbock

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel

Bei mir ist aktuell die Leicht Kanto geplant. So wies aussieht gibts von der keine 1-1-2-2 Einteilung... :-/
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben