U-Förmige kleine Küche für Paleo-Begeisterte optimal neu gestalten - aber wie?

Kerhendriks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Zwischenstand bisher nach langer Abwesenheit: Morgen wird meine neue Küche geliefert, übermorgen eingebaut. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, die alte Küche abzubauen, zu reinigen und farblich neu zu gestalten. Und dank Eurer Hilfe konnte ich über tausend Euro sparen (keine teuren Eck-Schränke, dafür ein MUPL ) und bekam einen besseren Kühlschrank. Einen Teil des Gesparten setze ich nun für bessere Organizer und einen guten Wasserfilter ein. Fotos folgen demnächst. :-)
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Das ist immer spannend. Wir freuen uns dann hier alle über Fotos – auch wenn ich zur Planung nichts beigetragen habe, aber da war ich gerade nicht aktiv. Bin trotzdem sehr gespannt, wie es nun wird.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Vielen Dank für die Bilder. Schade, dass das mit dem GSP auf die andere Seite wohl leider nicht geklappt hat. Hoffe, es stört nicht zu sehr.
Warum machst du die Magnetleiste für die Messer nicht wieder an die Wand, z.B. rechts vom Herd. Das Gerät, das da auf der Arbeitsplatte steht, kann man ja ein bisschen verrutschen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben