Forentreffen 2.0 - 2010

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.758
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Mensch Samy :'( .. und neko auch nicht. Wie schade.

Beinah hätte ich mein Kommen auch unter Vorbehalt setzen müssen. Mein Auto wollte vorhin nicht starten, doch der ADAC konnte helfen. Meine ältliche Batterie ist den Hitzetod gestorben .. jetzt habe ich eine leistungsstarke neue Batterie.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na gottseidank! Nicht, dass unser Rindfleisch auch auf irgendeiner Autobahn der Hitzetod ereilt ;D

Ich seh schon, ich kauf am Besten erst Freitag abend ein...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Schaaade, neko! Schaaade, Samy!

Okay, sechs Kartoffeln weniger schälen ;D .(Immer versuchen, etwas Positives zu entdecken!)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

... und 1 Tüte weniger Chips kaufen ;D
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.185
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hey,
Samy, so geht das nicht.
Ich kann da nicht alleine unter sogenannten Fachleuten sein. Das seh ich jetzt schon, nach dem 2. Bier gehts los, Schreiner und Küchen, oje, oh Gott, die wissen ja noch nicht mal, was ein Arbeitsdreieck ist....
Du MUSST kommen.
Mach 2 Nachtschichten, dann klappt das.
Jens
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Jens, du wirst dich auch unter einer Anzahl sogenannter Laien befinden. Was sollen wir da erst sagen? ;D Bloß nicht du auch noch absagen!!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Entspann Dich Jens,

bin doch auch Schreinerlein und wie der Schreiner kanns keiner und nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen.....und wie die Innungsprüche alle lauten;D

Merke: Schreiner sind Helden und " küchenbauende" sowieso:foehn:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Schade, dafür:

Vielleicht kann ich kommen :-)!!! (Leider ohne "Mr. Ulla")

Ich kann allerdings keinen Schreiner ersetzen :'(:'(:'(

Und meinen favorisierten Küchenberater und -schreiner kann ich schlecht spontan ins Schlepptau nehmen (von wegen und so... wie bitte "Einladung zur Küchen-Forum-Party" ? ? ? ...entsetzter Blick "Sie mit ihrem Küchen-Forum, Internet...:w00t: :-\:-\, hab' doch noch nicht mal einen PC zuhause").

Ne' das wird nix. :sleep:

Also, noch nicht 100 %ig, aber es sieht bei mir gut aus. Naja, mein Uropa war Schreiner, sein geschreinertes Buffet (das schwarze Teil) steht heute in unserer Wohnküche)...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Mönsch Samy :'( das wäre traurig .. Ulla: Anmelden geht immer ;D .. :nageln: Samy - ohne Dich stressen zu wollen ... es wäre schon klasse wenn Du's möglich machen kannst :rose:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ja, bis jetzt ist mir nix Gegenteiliges bekannt...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.758
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Jens, Samy hat es auch schon mal allein mit uns aufgenommen ;-)

Cooki darf nicht absagen, er ist doch unser Horst ;-)
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.185
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Moin,
nee, ich komm schon!
Ab Samstag Nachmittag bis zum bitteren Ende.
Dazu eine Zeile meiner wirklich liebsten deutschsprachigen Band, Element of Crime:

Am besten wars am Ende
da hat keiner mehr gelacht
da floß der Reue heiße Träne
das hat richtig Spaß gemacht

;D

Jens
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo ihr Lieben,

nun hat es mich auch erwischt. Wir wollten Freitag morgen zu viert losfahren. Jetzt ist mein seit drei Wochen inserierter Multivan gerade verkauft worden. :(

Andererseits bin ich aber froh einen Käufer gefunden zu haben da der neue bereits bestellt ist.

Da morgen nochmal stramme Montage ansteht bringt mich das alles natürlich in ziemliche Schwierigkeiten und ich werde das organisatorisch nicht auf die Reihe bekommen.

@Helmut
Nun ist es also Fakt, dass wir dich nicht in Hessen aufgabeln können. Ich hoffe, du findest eine andere Mitfahrgelegenheit zum Bodensee.

Ich hoffe jedoch auf zahlreiche Zwischenberichte vom Treffen. Habe ja Freitag frei. :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Michael, bitte.......dann musst Du mit der Bahn kommen. Für mich ist es auch absolut nicht einfach zu kommen, wie Du weißt, aber ich versuche das Möglichste. Bitte, bitte...!!!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Naja, mit der Bahn halte ich momentan aber für sehr MUTIG... ;D

Ich komme grade vom Bergsteigen in der Schweiz. Fahrt in einem mind. 15 Jahre alten Merdedes ohne Klimaanlage - und das zu fünft!!!! Boah eyh, da gehst fast ein!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Ulla,

die Bahn ginge natürlich. Abfahrt 9.00 Ankunft 16.00 - Kosten 252,- pro Person. *crazy*
Kinder die Hälfte und ich bin mit 750,- + Hotel dabei.

So teuer war meine letzte Woche Sylt in 2009.

Ohne Auto geht es einfach nicht. Wochenendticket geht auch nicht. Der fährt 13 Stunden bis Ravensburg.:sleep:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...und Sixt, Europcar und wie sie alle heißen, haben so viele Autos. Die müssen die sogar vermieten.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...
@Helmut
Nun ist es also Fakt, dass wir dich nicht in Hessen aufgabeln können. Ich hoffe, du findest eine andere Mitfahrgelegenheit zum Bodensee.
...

Hallo Alle,

nun hab ich die Mitteilung bekommen, dass ich gefälligst Freitag und Samstag zu arbeiten habe. :( Habe ja auch einiger Zeit gefehlt. Da werden die Argumente knapp. Also nix mit Urlaub und nix mit Forentreffen. >:(

Tut mir leid, dass ich absagen muss. Hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Wünsche euch allen vieeeeeeeeeeeeeeel Spass !!! :dance::dance::dance:

LG Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben