Forentreffen 2.0 - 2010

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Nachtrag @ michael: Deine Wilhelmshöhe ist wohl die falsche. Mozart-Effekt?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Man, Martin, das bringt mich erst durcheinander und dann zum Schwitzen...
Aber mein Zimmer ist im richtigen Haus.
puuhhhh....
Jens
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi,

wenn der Langzeitwetterbericht zutrifft, werden wir angenehme 26 Grad haben....im Moment ists mörderheiß.....zum Glück haben wir einen leistungsfähigen Ventilator;D

Nachtrag: hab heute mal wieder Zeit zum schmökern, drum....alle die kommen bitte umgehend anmelden...wir haben zwar einiges an Sitzmöbeln....naja wir können ja die "Reise nach Jerusalem" spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Stühle ... kein Problem ... ich könnte auch welche einpacken. Was ist mit Tischen? Wg. der vielen Speisen :cool::cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wir bringen Klappstühle, Klappspaten, was du willst.

Gibts Bäume in 5 Meter Abstand zueinander? Wir hätten auch Hängematten (Frau muss ja bequem liegen, wenn sie den Jungs beim Fußball zuschauen will ;D)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich glaub, da gibt's nur einen riesigen Baum, wenn die Bilder von Tante Google stimmen. Alles andere Grünzeug erscheint Hängematten ungeeignet.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag.....
ich bringe meinen Football mit und wir spielen eine schöne runde Flagfootball. Dafür brauchen wir nur eine Wiese.
Wer das einmal gespielt hat, wird süchtig.

:-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

;D eigendlich wollten wir mit dem kleinen Wagen kommen; da wir bald unseren halben Haushalt mitbringen (Klappliegen, Futter, Hundebett, Bodenmuster, Kühltaschen) wirds wohl doch der Laster :knuppel:

Also Stephan .. was brauchts noch alles?

Wer geht eigendlich einkaufen? Kann man bei dem noch ein paar frische Zutaten bestellen? () ..:w00t:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Also ich würde auf alle Fälle meinen Putenfleischanteil selbst besorgen. Allerdings wird das dann wohl kein Biofleisch sein. Ma guggn.

Und dann nehme ich natürlich noch Bestellungen an. ;D

So langsam denk ich auch, dass das eine logistische Meisterleistung werden könnte. Dabei war beim Gatto doch alles so einfach: Kühlschrank auf, auf die Insel packen, schnippeln und klönen... :2daumenhoch:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Tja, Gatto und seine Frau haben uns halt die ganze Logistik abgenommen :clap::clap:.

Wenn man uns sagt, wo wir was einkaufen können/sollen, kein Problem, da aktiv zu werden. In einen 3er Touring passt 'ne ganze Menge ;D.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

ja, wir müssen schon ein bisschen auch Mengen koordinieren, sonst läuft das total aus dem Ruder :-[
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi, wir haben 40 Bäume;D;D

Das mit der Logistik habt Ihr übrigens selbst ins Rollen gebracht.

Iris und ich haben neulich zusammengefaßt;...bitte um Beachtung!!

Sonst drehen wir uns leicht im Kreis.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Kein Forenbaby... :'(

Wir mußten Annikas Impftermin auf Donnerstag verschieben. Nachdem Kinder dann gerne für einige Tage völlig aus dem Gleichgewicht kommen, wollen wir sie nicht zusätzlich mit einer langen Autofahrt belasten.

Autofahren mag sie nämlich auch nur begrenzt, haben wir jetzt am Wochenende festgestellt. Das ist immer so eine Glückssache ob sie gerade Schlaf findet oder gegen ihren Bauch kämpft. Letzteres ist der Fahrsicherheit nicht zuträglich, da mit viel schrillem Geräusch verbunden und komischen Elterninstinkten (die das Kind dann auch nicht brüllen lassen können, sondern was gegen die Magenwinde unternehmen müssen, damit aber nicht voran kommen...).

Ich mache dafür viele Fotos und ein paar Movies für Euch - okay?

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:oops: wie schade :'( wir hoffen auf eine andere Gelegenheit :trost:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ja Neko, da zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich Kinder sind.

Bei meinen beiden hat bei 3-Monatskoliken immer geholfen: Ab ins Auto und über Kopfsteinpflaster oder Buckelpiste. Die haben dann sooooo schön geschlafen.

Aber tröste dich, das geht auch bald wieder vorbei. Dann kommt das nächste das euch wach hält. In unserem Fall spätes nach Hause kommen ect..

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...vielleicht gibt es in München einmal eine andere Gelegenheit zur Forenbaby-Besichtigung :-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
och Mönsch :-(

...
leider muss ich mich aus der Liste austragen.
Dieses jahr hats echt in sich, ich schaff es noch nicht mal auf eine Forentreffen:(.
Mir bleibt leider nichts übrig, als allen viel Spass zu wünschen.

Samy
geknickt
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Och Menno.... Schade! :'(
Naja, vielleicht schaffst es im Herbst auf mögliches Treffen 3.0 :trost:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben