Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

@shopfitter, cooki (ohne e ;D) und Klaus: Macht doch zusammen eine Filiale in Kerstins Gegend auf und engagiert sie gemeinsam ;-). Ihr werdet euch vor Aufträgen nicht retten können :dance:.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Moin!

hmmm, so ein Zweitleben als :kfb: wäre natürlich auch nett...
Kann man das eigentlich auch als Nebenjob machen? Samstags zur Entlastung der Kollegen oder abends für die V.I.P.'s zuhause am Küchentisch?

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Tantchen: sicher.

Was anderes ist das mit den Versandhäusern ja auch nicht. Irgendwer muss das ja machen und dann halt mit dem Schleppi zum Kunden fahren. Wobei ich gerade im Otto OnlineKatalog den gesuchten Service nicht finde, nur fertige Blöcke :-[

neko
Nachtrag: AhDA!! geht doch, nur unter Einbauküchen suchen, muss man:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Auweia! Wenn da in unserer Gegend die "Beraterin" aus dem Küche & Co. in meiner Nähe zuständig ist, dann Gut Nacht!
Bei denen hab ich damals die Möbel für die Abstellkammer und das Bad gekauft (Gesamtabwicklungsdauer ca. 8 Monate!!!).
Habe selten jemand erlebt, der so dermaßen durch Inkompetenz und Schlamperei geglänzt hat!!! Will die Story nicht hier aufwärmen - aber DIE schaff ich in Punkto Beratung glaub noch allemal... ;D

hmmm, auf dem Forumstreffen können mich die Herren :kfb: ja dann mal über den Arbeitsalltag aufklären. Vielleicht...

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

freu mich schon auf statements, wies lief, wäre zu gern bei gewesen, allerdings hab ich frühestens in der woche nach ostern urlaub. der erste seit Anfang Juli 2009. da besuch ich ma die Familie, die hab ich ewig nich gesehen. plant ihr denn ma ein Treffen näher bei mir, wo ich keine Woche Urlaub nehmen muss? :tounge:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo Tinolino,
Naumburg sind doch nur gut 200 km von Berlin entfernt ... immer an der A9 lang ... viel näher Richtung Berlin geht ja schon fast gar nicht ;-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Berlin-Naumburg/Saale ist doch Vorort-Verkehr.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...ok, ohne eigenes auto ist das natürlich Käse. Allein die Preise bei der Bahn sind schon zum Gruseln.
Ansonsten hätt ich gesagt "gilt nicht!" Ich komme von gaaaaanz ganz im Süden und lege dann wohl um die 530km zurück... WEIL ICH EUCH ALLE DOCH SO LIIIIIEEEEB HAB!!!! :kiss: :kiss: :rose: :kiss: :2daumenhoch:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Das ist ein Abendevent mit Fortsetzung am Sonntag ...

Berlin (ab ca. 17:00) - Naumburg - Berlin (wieder da ca. 15:00 Uhr)

heute gebucht mit Sparangebot ...komplett 48 Euro
 

Anhänge

  • Berlin-Naumburg-Berlin.pdf
    33,3 KB · Aufrufe: 160
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Kerstin plant jetzt nicht nur Küchen, Kerstin plant jetzt auch Zugfahrten. :rofl:

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ach lass mich doch auch mal lachen. Ich stell mir nur gerade vor das hier demnächst Anfragen kommen: Hilfe, will von A nach B und steig durch die Fahrpläne nicht durch.

Kein Problem, Kerstin hilft! :2daumenhoch:

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gibt es in Berlin nicht auch so ein gutes Wochenende-Ticket? Bis zu 5 Personen, 25EUR (oder so), soweit man kommt am Wochenende?

Oder ist das für diese Strecke schlicht 'zu langsam'? Darf man irgendwie nur die Bummelzüge verwenden, die an jeder Milchkanne halten...?

Unsere aktiven Go-Spieler verwenden das hier gerne um auf Turniere zu fahren... aber ich weiß jetzt nicht ob da hinter Erlangen Schluß mit ist oder ob die sogar bis Dresden damit sind...

neko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gilt dieses Tickt nicht nur an einem Tag am Wochenende? Man bräuchte für zwei Tage dann zwei Tickets, so war es zumindest vor einigen Jahren noch. Ich selbst nutze das Ticket eigentlich nicht mehr, weil man bei frühzeitigem Buchen oft Sparpreise bekommt, die nicht teuer sind und bei denen man schneller Züge nutzen kann und somit die Fahrt deutlich kürzer und weniger umsteige-intensiv ist.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

*knurr* ja, sieht tatsächlich so aus.

Das Bayernticket ist nur in Bayern gültig, da blicke ich aber gerade nicht durch - auf die Schnelle - es scheint 3 versch. Typen zu geben, aber die scheinen auch nur an einem Tag zu gelten...

komisch, vielleicht lösen die ja dann jeden Tag eines, bei 5 Personen rechnet sich das in jedem Fall.

Naja, egal, das Wochenend-Ticket taugt dann halt wohl nicht...

neko
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi Gatto1

Vielen Dank für Zimmervorreservierung.

Mit welcher Bodenseespezialität läßt sich das event denn bereichern???
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gibt es eigentlich auch Biertrinker?

Und, Gatto, was müssen wir noch mitbringen, vorbereiten?

Wann wollen wir eigentlich eintrudeln? Ich hatte mal was von 16 bis 18 Uhr ganz weit vorne hier im Thread geschrieben. Aber, wie ist denn jetzt die aktuelle Planung bei euch allen?

Können wir ja bestimmt auch gleich erstmal einchecken ... oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben