Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ich treffe mich mit Cooki um 13:00 in Hämelerwald. Ankunft im Hotel dann ca. 2,5 Std. später.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Tantchen will bei uns so um 8 aufschlagen..... allerdings pflegt sie nach eigener Aussage vormittags den c.t. Faktor.... werden spätestens irgendwann aufschlagen;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

shopfitter .. irgendwann ... das ist gut ;-)

Martin, wenn ihr so früh da seid, dann stelle ich meine Uhr auch mal ein bisschen vor :dance:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ich denke so zwischen 14 und 15 Uhr wirds werden; kommt drauf an wie oft die Mädels unterwegs.....;D;D:foehn::foehn:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Auch auf die Gefahr hin, dass alle schon schlafen: ich hatte gehofft, mir noch ein bischen den Naumburger Dom - oder was es sonst so zu sehen gibt - anzugucken. Nach der langen Autofahrt ein wenig die Beine zertreten... Aber vor 16:00 ist Gatto ja eh noch nicht empfängnisbereit :-)

Grüßle
Andrea

*hab heute och 6 Räucherfelchen ergattert, wer möchte?*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Andrea, dann sollten wir doch einfach Treffen im Hotel machen und mal sehen, welche Zeit wir noch haben. Ich sende dir gleich mal meine Handy-Nr. ... kann ja nicht schaden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Cooki, du hast doch Urlaub ... da ist man doch entspannt .. oder?:relax::smoke:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Schon wieder Urlaub ???
Cooki, wer verdient eigentlich Kohle wenn du immer Urlaub machst ???
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...wer weiß, was er sonst noch so nebenher treibt? :cool: :tounge:
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo,

ich beabsichtige, schon am frühen Nachmittag anzulanden.

Naumburg hat eine wunderschöne historische Altstadt. Und auch der Dom dürfte sehenswert sein. Wer Lust hat, gemeinsam macht so ein Stadtrundgang einfach mehr Spass. Ich denke mal, wir sehen uns dann im Hotel.

Dann bis Morgen
Helmut
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

ich möchte euch ganz , ganz viel Spaß wünschen!!

So ganz ohne mich.... ich könnte höchstens mal morgen kurz über Skype reingucken, wenn ihr es möglich macht!

Ich fahre übrigens am Montag nach Berlin, wenn da jemand Lust auf ein Treffen hat....

Pms aller Art an mich ;D


Also allseits guten Hunger, gute Gespräche und gemütliche Betten!

Liebe Grüße,

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Guten Morgen,

upps, keiner da?

Um 12 gehts bei gatto weiter.

Bin gespannt, ob shopfitter schon wieder Durst hat. :cool:

Schönen Sonntag.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Danke Cooki, Euch auch einen schönen Sonntag!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Menorca die haben bestimmt einen schönen Sonntag. Die hatten ja auch bestimmt einen schönen Samstag.

Und wir konnten nicht dabei sein. :'(

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

;D viel Spass weiterhin Cooki; Kater haben wir früher mit Weissbier am Morgen bekämpft :kiss:


Da schliesse ich mich Biene mal uneingeschränkt an ;(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wer hat hier einen Kater?

Ich finde es auch schade, dass Ihr nicht dabei seid, obwohl jenny hätte es ja einrichten können. Montag Berlin *crazy*

Das Essen war schon mal super lecker, werde auch nicht frühstücken, da zehre ich noch von gestern.

Gruß cooki

Edit: Ein vampir würde mich heute mit Sicherheit nicht knutschen. Man gut, dass das Dessert ohne Knobi war. :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wir sehen uns beim Grillen im Sommer, da gehe ich fest davon aus! Macht am besten schon heute einen anständigen Termin abseits von Schulferien aus ;D!!
Man kann auch ganze Knoblauchzehen grillen, oder? :tounge:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben