Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

:kiss: ich liebe Knoblauch vom Grill ... und Gemüse vom Grill und Lamm, Poulet, Steak - vor mir ist nix sicher ..
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Cooki, ich bin leider erst heute von Göga abgelöst worden....der war gestern noch in Indien und fliegt schon Ostermontag wieder hin :-\ ausserdem reise ich mit zwei Kindern im Gepäck.

Und natürlich habe ich drüber nachgedacht!


:kiss: rein virtuell kein Problem!

jenny


edit
Die Bundesligaergebnisse waren ja wohl voll für die Füße!!!
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Also, ich freue mich schon, wenn Ihr alle mal im Süden der Republik seid.

Wir hier im Süden sind - was das Küchen-Forum betrifft - eindeutig im Nachteil :-\...

Jenny, Du fliegst nach Indien? Dann genieße die dortige Küche... ich persönlich könnte mich "reinsetzen" in Pakaros, Chappatis, Biryanis, Masalas... aller Art.

Liebe Grüße, Ulla
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

;D .. da gehts mir wie Ulla, wobei, wenn ich Biene richtig verstanden habe, dann ist es ihr MANN der in die indischen Genüsse eintauchen darf :-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Vanessa, mein Mann darf garnichts. ;-)

Du meinst Jennys Mann.

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Mein Mann kann die indische Küche inzwischen nicht mehr sehen, riechen und vertragen erstrecht nicht. Er hat sich jetzt in Mumbai eine Wohnung mit Kochgelegenheit genommen, damit er "deutsch" kochen kann. Mal mag das alles sehr nett sein, aber so wochenlang am Stück ist das nichts für unsere europäischen Mägen :rolleyes:.

Ich bin übrigens die, die zu Hause die Kinder hüten darf :-X

jenny

achja und haben kann den grad jede...er ist eh nie da !!
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

:-) ach, dann gibts in 9 Monaten Familienzuwachs? ... oder lässt er auch die Wäsche da? :tounge:

*duck und wech*
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Mein Mann kann die indische Küche inzwischen nicht mehr sehen, riechen und vertragen erstrecht nicht.

Dann habe ich keine Sorge, dass er mir alles wegisst. Ich fliege hauptsächlich wegen der Küche hin :kiss:.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

:-) ach, dann gibts in 9 Monaten Familienzuwachs? ... oder lässt er auch die Wäsche da? :tounge:

*duck und wech*


nee das weiß ich zu verhüten, alleinerziehend mit 4 reicht mir grad völlig!!

Und waschen lässt er in Indien.... hat seine gesamte Sommergarderobe inzwischen dort .
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

An alle,

die mir/uns ein schönes Forentreffen gewünscht haben sei mitgeteilt, es hat geklappt. Es war (wie schon einmal) sehr schön. :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:

An Uta und Harald.
Danke für Eure Gastfreundschaft und und Mühe. Es ist euch wiedermal alles gelungen :rose::rose::rose:

Und, ich bin heil zu Hause angekommen. :cool:
Freue mich auf's "nächstemal".

Lieber Gruß an alle
Kurthelmut
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo zusammen,
nur ganz kurz - später mehr. Bin zurück von gut 24 Stunden Schlemmen, Trinken und Klönen ... unterbrochen von knapp 5 Stunden Schlaf :cool::cool:
LG
Kerstin
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Aha, es kommt wieder Leben in die Bude.

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

;D ja, das war auch mein erster Gedanke, Biene, als ich gesehen hab, dass Kerstin wieder on ist :-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Sabine .. ich weiß nicht, Leben ... so genudelt wie wir sind ;D;D

DANK
Liebe Uta, lieber Harald,
8 Stunden Essenzubereiten, über Essen reden, Essen genießen, die Essenswerkstatt und ihr Umfeld beleuchten, Essen mit Trinken begleiten und zum Schluß weitere 2 Stunden Trinken ohne Essen und dabei noch um eine Stunde beklaut zu werden, hat man auch nicht alle Tage.
Dann Laufen, etwas Schlafen, Kaffeetrinken, Minifrühstück oder auch gar nicht und wieder Essen, ach, davor den Admin begrüßen :cool:, Essen und Dessert essen ... es waren schöne Stunden bei euch.

VORANKÜNDIGUNG
Wir sprachen neben Essen übers Sommergrillen. Dazu wird es dann noch einen Extra-Thread geben. Als Vorabinformation, es stehen aktuell folgende Termine zur Diskussion (Uta und Harald sind sonst ziemlich ausgebucht)
WE: 16. bis 18.07.
WE: 10. bis 12.09.
für
22123d1266220310-forentreffen-1-0-2010-kochevent-grill_smilies_220.gif


Schüttelt schon mal eure Kalender :dance:

ANEKDOTE am Rand
Ich hatte doch für Tinolino extra vorsichtshalber den Bahnfahrplan von Berlin nach Naumburg erstellt. Samstag auf meiner Fahrt nach Naumburg berichtete das MDR-Radio, dass der ICE Berlin ... Zielort weiß ich nicht mehr, wegen Bauarbeiten am Wochenende 27./28.03. umgeleitet wird und die Bahnhöhe Naumburg und Weimar nicht angefahren werden, stattdessen Sangershausen. Als hätte Tinolino es geahnt ;D;D;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AAACH :smoke:, es war wieder so schön bei EUCH !! Viel:party: , leckeres Essen und :top: ohne *drinks.


Liebe Uta, lieber Harald,

nochmals Vielen Dank für Eure bereits bekannte und umwerfende Rundumverpflegung in super schöner Atmosphäre.

Lieben Gruß

cooki


der gerade noch seine Bella mit heizgelaufenem Radlager auf dem Hof geparkt hat. :cool: :dance:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Seefraktion meldet ebenfalls "touch down";D

An alle, denen es zu weit war.....

Traumwochenende verpaßt....

Grüße an alle und nochmals vielen, vielen Dank!!
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

;-) ich sehe euch alle vor meinen Augen, in roten Schürzen und mit vollen Backen ;D

seid froh, dass ich nicht dabei war, da gab's für euch mehr zu essen :girlblum:

nächstes Mal am Bodensee :2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben