Fertig mit Bildern Endlich eine neue Familienküche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Ja, „eingesperrt“ war auch mein Gedanke.

Ich weiß schon, ihr seid offensichtlich von Höhensprüngen in der Arbeitsplatte begeistert, ich behaupte nach wie vor, dass eine Verlängerung der Arbeitsplatte praktischer, bequemer und in meinen Augen auch hübscher und freundlicher ist als eine schmale, erhöhte Fläche.

Wenn Ihr tatsächlich zum Essen dort sitzen wollt, braucht Ihr unbequemen, sehr hohen Barhocker und auf dem schmalen Brett passt kaum ein Glas hinter einem Speiseteller - eine kleine Unaufmerksamkeit und schon purzelt das Trinkglas auf dem Kochfeld.

Der Weg vom Kochfeld zur Spüle ist für mein Dafürhalten zu lang, und man arbeitet mit dem Rücken zum Raum (das Kochfeld wird in der Küche viel weniger und seltener genutzt als die Spüle).

Um planen zu können bräuchte man, Du weißt schon, einen komplett vermaßten Raumgrundriss… ansonsten ist es ein Ratespiel.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
@Evelin, nein, Du bist nicht auf meine „ignore“-Liste, warum auch? Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum, da muss man halt aushalten, dass nicht jeder so wie man selbst tickt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben