Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Endlich eine Neue

Glarity,

über meine Küchenplanung bin ich hierher gekommen und hängen geblieben. Zuerst habe ich mir einfach Grundrisse herunter geladen und für mich geschoben, bevor ich den Mut hatte Planungen einzustellen.

Es macht meistens einfach Spaß zu Planen und zu sehen, wie sich Küchen und die TE entwickeln können.

Als bleib einfach dabei und plane eifrig mit. Ich würde mich darüber freuen. :dance:
 

Glarity

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Endlich eine Neue

Hallo,

so da bin ich mal wieder.

Wollte nur bescheid sagen die Planung ist durch. Wir bekommen einen, in unseren Augen, ganz vernünftigen Preis für die Wasserverlegung.
Elektrik kann ich sowieso mit meinem Schwiegervater selber machen.
Küchengeräte sind sogar schon alle innerhalb kürzester Zeit bei uns eingetroffen.
Jetzt fehlt nur noch die Dunstabzugshaube. Wir hatten da an diese (Silverline Pegasus Premium) gedacht . Was haltet ihr davon ? Mit der Einschränkung Umlufthaube da es trotz der Außenwand leider nicht anders geht.
Küche ist bestellt und wenn alles klappt sind wir in der KW17 soweit fertig. :-\
Mal schaun was alles so passiert. ;-)

Vielen Dank nochmal an Euch, so haben wir glaub ich eine ganz passable Küchenplanung hinbekommen. Hoffentlich läuft der Rest jetzt auch so Rund.

Grüße,

Glarity
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Endlich eine Neue

Du denkst doch bitte weiter an uns und fütterst uns mit Bildern. :foehn:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Endlich eine Neue

Das ist doch toll! :2daumenhoch: Über Fotos, würde ich mich auch freuen! :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Endlich eine Neue

Und die Planungszeichnungen des Küchenstudios fände ich auch interessant. Dran denken, den Namen abzudecken.

Und, können wir den Thread auf "Warten" stellen, weil wir dann mal Fotos bekommen? ;-) :rose:
 

Glarity

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Endlich eine Neue

So hier noch die Planungszeichnungen.
Bilder werde ich auch liefern. Kann also auf Warten gestellt werden.

Ich melde mich wieder hier wenn es die ersten Bilder gibt.

Danke nochmal. :danke:

Liebe Grüße,

Glarity
 

Anhänge

  • Küche 1.jpg
    Küche 1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 334
  • Küche 2.jpg
    Küche 2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 322
  • Küche Grundriss.jpg
    Küche Grundriss.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 311
  • Installationsplan 1.jpg
    Installationsplan 1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 321
  • Installationsplan 2.jpg
    Installationsplan 2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 311

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Endlich eine Neue

Danke schon mal vorab.

Reicht euch der Stauraum? Wäre beneidenswert :cool: Gegenüber meiner Aufteilung ist da ja doch so einiges an Stauraum weniger, schon wg. der weniger Ebenen. Und, nur ein breiter Auszugsunterschrank, dafür dann der Eckschrank (nur Bretter oder wie?).

Etwas schade, dass ihr die Idee mit Müll unter der APL nicht verwirklicht habt.

Und, sollte euch jetzt beim Vergleichen noch etwas auffallen, noch könnte man evtl. etwas ändern, also dann einfach im Studio nachfragen.
 

Glarity

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Endlich eine Neue

Der Stauraum reicht uns. Ist ja mehr als jetzt und die kleine Kammer haben wir ja auch noch. Die weniger Ebenen sind einfach preislich bedingt. Der Eckschrank ein umbedingter Wunsch meiner Frau, den ich ihr nicht Ausreden konnte :rolleyes:.
Der Eckschrank ist nur zeichnerisch bedingt. Kommt ein Eckregal rein.
Das mit dem Müll ist halt vom Platz nicht wirklich möglich da wir die Abtropffläche am Waschbecken haben wollen.
 

Glarity

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Endlich eine Neue

Hallo,

hab hier mal ein paar Bilder ins Album vom Fortschritt der Küchenarbeiten.
LINK.
Morgen kommt der Wasserinstallateur und DO und FR der Elektriker.
Dann heißt es warten bis die Küche kommt.
Weitere Bilder folgen.

Schöne Grüße,

Glarity
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Endlich eine Neue

Super, dass du uns an den Vorbereitungsarbeiten für eure neue Küche teilnehmen lasst.
:2daumenhoch:

Edit: Wann fängst du denn an zu planen? Nur Mut!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Endlich eine Neue

Mela? Anfangen zu planen? Die Küche ist doch geplant.

Und, danke für die Fotos :rose:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Endlich eine Neue

Kerstin,

ich bezog mich darauf, dass Glarity einmal schrieb, dass sie gerne plane und uns vermissen würde, wenn ihre Küche steht.

Daraufhin luden wir sie zum Planen ein.
 

Glarity

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Endlich eine Neue

Hi Mela,

jaja ganz langsam.
Ich schau hier schon immer nochmal rein. Aber meistens seit ihr schneller. Hab ja auch noch genug mit unserer Küche zu tun.
In der Arbeit ist auch grad viel zu tun und dann noch Familie und gleichzeitig noch Schule nebenbei. Aber ich werd bestimmt irgendwann mal Zeit finden.

Grüße,
Glarity
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben