Eine Agentur beraten

Keine schlechte Agentur UG-GWC, sie schreiben nur Masterarbeiten Masterarbeit schreiben lassen ✒️ Ghostwriting Masterarbeit

(Mod: Link natürlich entfernt .. Nutzer gesperrt und zum Schmunzeln stehen gelassen)
 
Beide hatten die gleiche IP aus Litauen.

KI ist immer gut wenn Natürliche nicht ausreichend zur Verfügung steht. :top:
 
eines Tages wird die KI sich hier noch selbst empfehlen... hoffentlich kommen wir dann mit dem Löschen nach... ;-)
 
Dann fügen wir eine umfangreiche Checkliste im Registrierungsvorgang ein und mindestens ein Küchenbild muss hochgeladen werden ;-) ;-).
 
Frage die KI nach einer schönen Einbauküche im Bauhausstil in L-Form mit Insel, dann hast du in 10 sec folgendes Ergebnis
37727753.jpg


So das wars für euch, liebe Küchenfachberater, sucht euch schon mal einen neuen Job.

Auf eine Spüle muss man verzichten, aber 2 Kochfelder sind schon mal nicht schlecht. Leider hats nur zu einer Haube gereicht und nen Backofen gibt's auch nicht.

Dafür brauche ich klassisch mit Carat geplant locker 25 min, dann aber fehlerfrei.
 
Ich fürchte da kommt noch so einiges auf uns zu. Mit einigen präzisieren Angaben bekommt die KI durchaus fast fehlerfreie ansehnliche Küchen hin. Hier noch was für die Landhausfans.
90619237.jpg

Wenn das jetzt noch irgendwie mit den korrekten Massen versehen werden kann, dann brauch ich nur noch auf den Knopf "bestellen" drücken und hätte bis zur Mittagspause 3 Küchen verkauft.
 
Na ja, aber nur, solange man nicht genau hinschaut. Diese krumme Knopf-Griff-Kombi, halb zerbrochene Stühle und schmelzende Pfannen find ich jetzt nicht so ansprechend. :tounge:
 
und in ein paar Wochen tauchen genau diese Bilder hier wieder auf, mit der Frage, welcher Hersteller ist das ? :rofl:
 
@Nörgli, die Stühle hättest du nicht erwähnen dürfen. :-(
Habe da jetzt genauer hingeschaut und bin nun leicht bis mittelschwer seekrank.
Das ist ja wie diese Treppe von M.C. Escher... :-(:-(:-(
 
Interessant ist, wie aus Worten Bilder entstehen und dass man das tatsächlich bei der Produktauswahl im Kundengespräch anwenden könnte. Kleine Pixelfehler machen da nichts. Aber den ersten Aha-Effekt beim Kunden kann man nutzen um zu wissen wohin die Reise gehen soll/muss um zumindest die Optik zu erfassen.
 
@Nörgli, die Stühle hättest du nicht erwähnen dürfen. :-(
Habe da jetzt genauer hingeschaut und bin nun leicht bis mittelschwer seekrank.
Das ist ja wie diese Treppe von M.C. Escher... :-(:-(:-(
Das sind aktuell noch so Merkmale, woran man KI-"Kunst" erkennt. Linien sind oft nicht gerade oder laufen ins Leere, Schatten ergeben keinen Sinn etc.

@Michael Aber das geht doch ebenso gut mit einem Katalog, der bereits vorhanden ist?
 
Aber ich wäre froh, Diskussionen wie die mit dem GSP bei Ikea einer KI zu überlassen. Und die ersten 2-3 Seiten einen jeden Planungsthread (oder 30 Min einer Unterhaltung ) sind eh reine Wiederholung Arbeitshöhe Raster Muldenlüfter Grifflos Matt/Glänzend Ecklösung Stauraum MUPL -brauche-ich-nicht/brauche-ich-wozu/brauche-ich-doch :-( das kann die KI alles machen, dann kommt der kreative Teil.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben