Mitglied
Hallo noch mal alle zusammen.
Küche wird bald bestellt, wir sind in Verhandlungsphase
Geräte haben wir auch ausgesucht...fast. Bei BO und DG kommen wir nicht weiter

Ich habe mir diese hier ausgesucht:
Miele & Cie. KG Deutschland
Dampfgarer - DG 5061 - Miele & Cie. KG Deutschland
Mein Mann stellt sich da total quer und will es nicht, weil es ihm zu teuer ist (ich muss ihn schon überzeugen, was für ein tolles Dind der DG ist...er wollte den auch nicht, na ja, immer noch nicht soooo überzeugt, aber einigermaßen einverstanden).
Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Neff , Bosch oder AEG oder doch was anderes......was könnt Ihr uns günstigeres empfehlen?
Was mir wichtig ist:
-Pyrolyse auf jeden Fall
-automatik Programme (Eingabe von Lebensmitteln und das Gerät bereitet es selber zu....es vereinfacht die Arbeit um einiges).
-beim DG gutes Ergebniss
Ein DG und BO in einem wäre noch besser, die sind aber alle ohne Pyrolyse.
Grüße,
Tanja
Küche wird bald bestellt, wir sind in Verhandlungsphase
Geräte haben wir auch ausgesucht...fast. Bei BO und DG kommen wir nicht weiter
Ich habe mir diese hier ausgesucht:
Miele & Cie. KG Deutschland
Dampfgarer - DG 5061 - Miele & Cie. KG Deutschland
Mein Mann stellt sich da total quer und will es nicht, weil es ihm zu teuer ist (ich muss ihn schon überzeugen, was für ein tolles Dind der DG ist...er wollte den auch nicht, na ja, immer noch nicht soooo überzeugt, aber einigermaßen einverstanden).
Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Neff , Bosch oder AEG oder doch was anderes......was könnt Ihr uns günstigeres empfehlen?
Was mir wichtig ist:
-Pyrolyse auf jeden Fall
-automatik Programme (Eingabe von Lebensmitteln und das Gerät bereitet es selber zu....es vereinfacht die Arbeit um einiges).
-beim DG gutes Ergebniss
Ein DG und BO in einem wäre noch besser, die sind aber alle ohne Pyrolyse.
Grüße,
Tanja