Küchenplanung Mein Handicap: 1,56m und...

Erdfee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
@Melanie 75
Im Moment geht es mir nicht so sehr darum, einen Weg zu finden, Geld zu sparen, sondern zunächst zu hinterfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist. Es bereitet mir Skepsis, dass sich der KFB beim ersten Gespräch sehr positiv hinsichtlich unseres Budgets geäußert hat und nun plötzlich einige Tausend Euro mehr rauskommen. Demzufolge müsste er sich sehr verschätzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdfee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Die habe ich noch nicht, @bibbi
Der Termin verlief auch dahingehend nicht zufriedenstellend. Er muss noch einiges nacharbeiten, hat uns aber trotzdem schon gesagt, wo wir etwa landen würden.

Wir waren nun heute bei Küchenstudio 2 und haben uns dort viel wohler und professioneller beraten gefühlt. Dort sitzen wir dann in 2 Wochen noch mal, um das Ergebnis der Planung anzuschauen. In dem Fall wäre der Hersteller dann wohl Schüller /Neola.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben