Aggi
Mitglied
Hallo liebe Küchenplaner und Helfer,
nach unserem gestrigen Besuch im Küchenstudio , möchte ich euch heute den ersten Plan so wie Informationen zu den Geräten mitteilen.
Modell: Häcker -Bristol
Im Großen und Ganzen hat uns die Planung auf Anhieb gut gefallen.
Was uns sehr überrascht hat, war die Preisgestaltung. Wir bekammen als erstes, einen Preis für die Holzteile incl. einer Spülmaschine mit dem Hinweiß zwegs Blockverrechnung wäre es notwendig ein Gerät bei Häcker mitzubestellen.
Der Preis für eine Großraumspülmaschine der Marke Siemens liegt bei ca. 1.300 € in Vollverkleidung. (Modell: leider nicht bekannt)
Diese Spülmaschine aus der Holzteilberechnung zu nehmen würde kaum eine Ersparniss bringen.
Für die Holzteile incl. Spülmaschine wurde ein Preis von 11.450,00 € berrechnet.
Was meint ihr zu diesem Preis?
Danach wurde uns mitgeteilt, falls wir Beziehungen zu Elektrogeräten hätten, würden uns diese auch gerne, gegen einen geringen Aufpreis, mit eingebaut.
Als weitere Geräte, wurde uns ein Geräte-Set von der Marke Miele angeboten.
Einbaubackofen H 4217 BP
Glaskeramik-Kochfeld KM 5955
Gesamtpreis: 2.900 €
Des weiteren:
Siemens Lüfterbaustein LB 75564 (420 €)
Siemens Kühlautomat KL 26 FA 50 mit vitaFresh (900 €)
Der Gesamtpreis, der Holzteile und dieser Geräte wurde mit 15.700 € geplant.
Erst nachdem wir selbst nach Einbauspüle und Wassermischbatterie gefragt haben wurde uns mitgeteilt das diese Teile noch nicht mit eingerechnet sind.
Anbei erstellter Küchenplan und Plan meiner Räumlichkeiten.
Wie gefällt euch die Küchenplanung ? Eure kreativen Gegenvorschläge würden mich sehr interessieren.
Unser Preislimit haben wir uns bei ca. 13.000 € gesetzt. Ist das realisierbar.
Was haltet ihr von den Elektrogeräten & Preisen?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Unterstützung
Liebe Grüße
Aggi
nach unserem gestrigen Besuch im Küchenstudio , möchte ich euch heute den ersten Plan so wie Informationen zu den Geräten mitteilen.
Modell: Häcker -Bristol
Im Großen und Ganzen hat uns die Planung auf Anhieb gut gefallen.
Was uns sehr überrascht hat, war die Preisgestaltung. Wir bekammen als erstes, einen Preis für die Holzteile incl. einer Spülmaschine mit dem Hinweiß zwegs Blockverrechnung wäre es notwendig ein Gerät bei Häcker mitzubestellen.
Der Preis für eine Großraumspülmaschine der Marke Siemens liegt bei ca. 1.300 € in Vollverkleidung. (Modell: leider nicht bekannt)
Diese Spülmaschine aus der Holzteilberechnung zu nehmen würde kaum eine Ersparniss bringen.
Für die Holzteile incl. Spülmaschine wurde ein Preis von 11.450,00 € berrechnet.
Was meint ihr zu diesem Preis?
Danach wurde uns mitgeteilt, falls wir Beziehungen zu Elektrogeräten hätten, würden uns diese auch gerne, gegen einen geringen Aufpreis, mit eingebaut.
Als weitere Geräte, wurde uns ein Geräte-Set von der Marke Miele angeboten.
Einbaubackofen H 4217 BP
Glaskeramik-Kochfeld KM 5955
Gesamtpreis: 2.900 €
Des weiteren:
Siemens Lüfterbaustein LB 75564 (420 €)
Siemens Kühlautomat KL 26 FA 50 mit vitaFresh (900 €)
Der Gesamtpreis, der Holzteile und dieser Geräte wurde mit 15.700 € geplant.
Erst nachdem wir selbst nach Einbauspüle und Wassermischbatterie gefragt haben wurde uns mitgeteilt das diese Teile noch nicht mit eingerechnet sind.
Anbei erstellter Küchenplan und Plan meiner Räumlichkeiten.
Wie gefällt euch die Küchenplanung ? Eure kreativen Gegenvorschläge würden mich sehr interessieren.
Unser Preislimit haben wir uns bei ca. 13.000 € gesetzt. Ist das realisierbar.
Was haltet ihr von den Elektrogeräten & Preisen?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Unterstützung
Liebe Grüße
Aggi
Anhänge