Fertig mit Bildern Feedback zu meinem Küchenplan

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Ich bin gespannt! Vergiss nicht uns mit Foto's auf dem Laufenden zu halten. In ein paar Wochen ist es ja schon so weit!
1m Abstand ist auch ok, auf jeden Fall genug Platz um sich zu bewegen und aneinander vorbeizukommen.
Schublade mit Mitnehmer ist wohl das kleinere übel bei den grossen Schubladen ;-) Gut gemacht.
Also, wenn aufgebaut wird und alles fertig ist, denke nochmal an uns. Foto's sind immer Klasse :-)
 

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Ich bin gespannt! Vergiss nicht uns mit Foto's auf dem Laufenden zu halten. In ein paar Wochen ist es ja schon so weit!
1m Abstand ist auch ok, auf jeden Fall genug Platz um sich zu bewegen und aneinander vorbeizukommen.
Schublade mit Mitnehmer ist wohl das kleinere übel bei den grossen Schubladen ;-) Gut gemacht.
Also, wenn aufgebaut wird und alles fertig ist, denke nochmal an uns. Foto's sind immer Klasse :-)
 

sts90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Moin,
so, wir sind langsam angekommen und auch wenn in der Wohnung noch nicht alles fertig ist: die Küche steht! Bisher sind wir sehr zufrieden und haben endlich genug Platz;-) Das einzige was etwas schade ist, ist dass die Abzugshaube scheinbar rostet... ich dachte immer, die sind aus rostfreiem Edelstahl... Aber das wird schon wieder abgehen. Nochmal danke für die Tipps vor ein paar Wochen. Bis denn...

PS der Trockner kommt noch weg;-)
 

Anhänge

  • IMG_1368.JPG
    IMG_1368.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_1370.JPG
    IMG_1370.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 415

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Oh, hier ging es ja weiter!:2daumenhoch:

Vielen Dank :kiss: für die Bilder eure schönen Küche! Dann wünsche ich, dass ihr sehr bald heimisch werdet und viele leckere Sachen in der Küche zaubern könnt, @sts90 !
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Uch, das hatte ich verpasst! Ich gratuliere auch zur schönen Küche.
Wie ist das denn, mit der DAH? Hast Du sie reklamiert? Was ist das für ein Fabrikat?
 

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Schön geworden! Welche Abmessungen hat denn die Insel? Ich frage weil ich gerade selber eine Insel plane. :-[ und ich mir das dann besser vorstellen kann.
Habt ihr eigentlich jetzt doch Ceran genommen oder Induktion ?
Viel Spass mit der Küche
 

sts90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Uch, das hatte ich verpasst! Ich gratuliere auch zur schönen Küche.
Wie ist das denn, mit der DAH? Hast Du sie reklamiert? Was ist das für ein Fabrikat?

Ist eine günstige AEG . Ich habe jetzt in Absprache mit einem Stahl-Profi aus dem Bekanntenkreis erstmal den Rost entfernt - wenn er wiederkommt, reklamiere ich.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben