Küchenplanung Zweizeiler mit Essecke, 12qm

_AnTrE_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Ich habe vor Bestellung eine ganze Zeit meine Abtropfe abgedeckt um zu testen, ob ich auch ohne klarkomme. Vielleicht auch mal eine Zeit versuchen.

Schaff ich leider nicht, da ich keine GSP habe. Jetzt steht auf der Abtropffläche immer ein Geschirrabtropfgestell. Ist eigentlich auch dauerhaft was drin :-)
 

DieRatlose

Mitglied

Beiträge
338
Stimmt, hatte ich vergessen. Dann kannst du eigentlich nur überlegen was du so hast, was nicht in den GSP kann. Bei mir sind das hauptsächlich Kochmesser, Bleche, Teile meiner Küchenmaschine und Backzubehör. Wenn irgendwie möglich, dann verwenden wir spülmaschinengeeignetes Geschirr, so das ich kaum noch spüle, seitdem ich keine Abtropfe mehr habe. Läuft halt täglich der GSP, ist eh wassersparender als spülen ;-)
 

_AnTrE_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Melde mich mal wieder.
Thread kann umgestellt werden auf "Warten".

Habe es jetzt so bestellt, mit einem Etagon:
1611688683056.jpg

(Dunstabzug ist eigentlich schwarz)

1611688777790.jpg
 

_AnTrE_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
News zwischendurch.
Maler und Bodenleger sind durch
Küchenaufbau wurde auf 12.03 angekündigt

index.jpg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben