Unbeendet Zweizeiler mit Insel im Neubau

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.281
ok, verstehe, das ist die Lage. Also am besten, du machst einen komplett überarbeiteten Entwurf, dann ggf. nur noch ein bisschen Kosmetik an Details.
Super, dass du die Maße mit der ganzen Haustechnik hast, jetzt knobel mit der Badecke.
Und versuch das mit der Wärmepumpe und den Luftführungen rauszukriegen. Am schnellsten häng dich selbst an die Strippe. Wenn der Bereich klar ist, wird die Küche fertig geplant. Sie steht doch schon so gut wie-ein Klacks!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
hier mal ein schönes Beispiel, wie man es machen kann von Irland. der Raum ist aber breiter, an der Wand Spüle und Kochfeld, dazu eine nackte Insel. Die HS Zeile wáre so breit wie bei euch.
1652418217494.jpeg
Ich würde mal überlegen, ob deckenhohe Glasflächen, Festerverglasung und terrassentür,
aber weniger breite einen besseren Effekt haben.

Hier gefällt mir die Farbkombi sehr gut, weiß, dunkel, helles grau, helles gelb. Auf der Rückseite würde ich einen OS weniger hängen.
 

AndiBar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
ok, verstehe, das ist die Lage. Also am besten, du machst einen komplett überarbeiteten Entwurf, dann ggf. nur noch ein bisschen Kosmetik an Details.
Super, dass du die Maße mit der ganzen Haustechnik hast, jetzt knobel mit der Badecke.
Und versuch das mit der Wärmepumpe und den Luftführungen rauszukriegen. Am schnellsten häng dich selbst an die Strippe. Wenn der Bereich klar ist, wird die Küche fertig geplant. Sie steht doch schon so gut wie-ein Klacks!
Der Architekt hat jetzt die Vorgaben und erstellt einen neuen Plan. Die Luftführung wird abgeklärt. Melde mich sobald es da was neues gibt :-)
 

AndiBar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
hier mal ein schönes Beispiel, wie man es machen kann von Irland. der Raum ist aber breiter, an der Wand Spüle und Kochfeld, dazu eine nackte Insel. Die HS Zeile wáre so breit wie bei euch.
Anhang anzeigen 354745
Ich würde mal überlegen, ob deckenhohe Glasflächen, Festerverglasung und terrassentür,
aber weniger breite einen besseren Effekt haben.

Hier gefällt mir die Farbkombi sehr gut, weiß, dunkel, helles grau, helles gelb. Auf der Rückseite würde ich einen OS weniger hängen.
Danke, das ist ein sehr schönes Beispiel. Gefällt mir wirklich gut. Auch die Farbkombi in der Küche.
Das mit der deckenhohen Verglasung ist ne schöne Idee, schätze aber, dass das unseren finanziellen Rahmen sprengen wird. Werde mich aber definitiv mal informieren.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
Nicht, wenn es überwiegend Festverglasung ist und eben nur eine Doppelterrassentür normal hoch, meines Wissens.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben