Fertig mit Bildern Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Noob1234

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
97
AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Die Insel kann ich nicht fotografieren, da steht erst der Korpus ;-)

Dann sollte auf jeden Fall aber die Wange die ich Fotografiert habe wie die anderen genauso tief sein wie die Arbeitsplatte !

Ich red mal morgen mit den Küchenmonteuren, mache Fotos und rede natürlich noch mit dem freundlichen KFB

Bis Morgen :-)
 

Noob1234

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
97
AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Hallo Menorca, habe deinen Post übersehen, genauso wie du gemalt hast nur das die Arbeitsplatte hält auch nicht über die Wange hinausragen soll wie auf dem Bild von mir gezeichnet ;-)
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Bei uns sind Front und Wangen bündig, die Arbeitsplatte steht tatsächlich so 2-3mm über. Den Weg zu Fotos findest du in meiner Sigantur ;-) solltest du noch andere brauchen gib einfach Bescheid.
Wir finden es so schöner, ABER beim Krümmel wegwischen wäre es manchmal schon praktische einen Überstand der APL zu haben.
 

Noob1234

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
97
AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Hallo zusammen,

ich wollte mich dann mal nochmal melden, Küche ist schon lange drin, mittlerweile ist aber auch tapeziert und der Wohnzimmer/Esszimmerbereich ist auch möbliert.

Die Küchenarbeitsplatte hatte ich beim Küchenstudio reklamiert weil der Überstand rechts so nicht hätte sein sollen, wurde anstandslos bearbeitet, die Folge, 4 Wochen später hatte ich eine neue Arbeitsplatte die rechts dann so abgeschlossen hat wie ich wollte und nicht übergestanden hat! Dann wurde dann auch gleich das Aufmaß für die Nischenverkleidung aus Glas gemacht, die Montage hatte ich aber dann noch 2 Monate hinausgezögern können weil ich immernoch nicht tapeziert hatte :rolleyes:.

Mittlerweile habe ich ja Erfahrung sammeln können, ich bin rundum glücklich, begeistert und bin froh das die Küche meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Ich wüsste nicht was ich da hätte anders machen sollen, aber die Planung hat ja so viel Zeit in Anspruch genommen, sowohl bei euch und auch bei meinem Küchenberater :kfb: der wohl so manches graues Haar durch mich bekommen hat ;D, da wäre kein 100% Ergebnis blöd.

Ich möchte mich hiermit bei jedem Bedanken der seinen Senf dazu gegeben hat,
sonst wäre die Küche nicht so geworden wie sie ist, vorallem bin ich froh das ich doch keinen SBS genommen habe, auch wenn das Anfangskriterium war :cool:
Foto.jpg

Weitere Bilder folgen zeitnah :-)

 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Wohnküche: Küchenplanung für Hausumbau

Sehr schöne Hochschrankwand :top::cool: .. und, supertoll, dass endlich alles fertig ist und du zufrieden bist.

Über weitere Bilder freuen wir uns natürlich, gerne auch bei den fertiggestellten Küchen.

Viel Vergnügen mit der Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben