Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Wir wollen lange was von der Küche haben...

Wird mit Nobilia Maxikorpus geplant oder warum ist das Raster 1-2,5-2,5?
Für MUPL würde ich einen Unterschrank mit Rasterung 2-2-2 empfehlen. Darin dann Ninka eins2vier Behälter. 2x12l für Bio/Restmüll oder 2x5,5l Bio/Restmüll und 1x12 l Gelber Sack Müll. Im Spülenschrank dann im hohen Auszug Gelber Sack Müll etc.

Evtl. 2-2 verstiften und 4-rasterigen Auszug.

Und warum muss der Müllunterschrank 50 cm breit sein?

Welchen Müll müßt ihr denn effektiv trennen?
 

Icho Tolot

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Wir wollen lange was von der Küche haben...

Ja, und, was muss jetzt alles an Müll getrennt werden? Upps .. lese es gerade.

Da reicht doch dann aber ein 30er Schrank.

Wie sieht die restliche Aufteilung der Seite aus? Und, habt ihr euch vielleicht doch mal um einen Hersteller mit nur 78 cm Korpushöhe dafür aber richtig 6-rasterig gekümmert? Denn, 1-2,5-2,5 bringt ziemliche viele hohe Auszüge aber echte Effektivität nenne ich das leider nicht.
 

Icho Tolot

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Sooo, inzwischen steht die Küche!!!! Es ist der Nobilia Maxi Korpus geworden mit Magnolia Front. Mehr Informationen und Fotos sobald die Küche mängelfrei ist:-(.

MfG
Janis
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Vielen Dank für die Rückmeldung! :kiss:

Ohje, sie ist nicht mängelfrei. Aber andererseits: das ist fast keine Küche direkt nach dem Aufbau. Toi toi toi für eine schnelle Beseitigung der Mängel!

Auch, damit wir schneller Fotos zu sehen bekommen :cool:
 

Icho Tolot

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Nunja, aus der schnellen mängelbeseitigung ist leider nichts geworden .
Küche wurde heute!!!!! fertig.
Denke mal das ich dann die Tage Fotos mache und das Ergebnis einstellen.

Mfg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Noch eine Woche mehr, und es wäre genau ein Jahr nach deinem Threadanfang gewesen :cool:.

Ich freue mich für euch, und in kurzer Zeit werdet ihr euch auch nur noch freuen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben