Mitglied
Hallo zusammen,
morgen ist der große Tag ... Tamtamtataaa ... ich heirate eine Küche (oder so ähnlich
)
Nun frage ich mich, wie das eigentlich organisatorisch alles läuft, und damit ich morgen nicht dastehe wie die Jungfrau mit dem Kinde, hoffe ich auf eure Unterstützung:
sooo, ich glaube, das war's erstmal ... ansonsten kommen Nachfragen, das kennt ihr ja schon von mir
LG und danke für eure Hilfe
morgen ist der große Tag ... Tamtamtataaa ... ich heirate eine Küche (oder so ähnlich
Nun frage ich mich, wie das eigentlich organisatorisch alles läuft, und damit ich morgen nicht dastehe wie die Jungfrau mit dem Kinde, hoffe ich auf eure Unterstützung:
- unterzeichnet man einen Kaufvertrag (2 Jahre Garantie ) oder Werksvertrag (5 Jahre Garantie)?
- bis wann können nachträgliche Änderungen (gegen Aufpreis) vorgenommen werden?
- Aufmaß nehmen: was passiert, wenn die Herren beim Messen feststellen, dass die Küche so, wie sie geplant ist, aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar ist?
- werden bei einem Full-Service-Preis "Montagematerialien" (Verlängerungskabel, Abflussverlängerungen und sowas) separat berechnet oder sind die inkludiert?
- Wie verbindlich ist der Liefertermin? (man hört ja mitunter, dass Küchen Monate später noch nicht stehen, obwohl bestellt und so)
- worauf muss ich in den AGBs achten? (sie wie Herr G. vorschlägt streichen lassen ?
)
sooo, ich glaube, das war's erstmal ... ansonsten kommen Nachfragen, das kennt ihr ja schon von mir
LG und danke für eure Hilfe