Unsere B1

neuekueche

Mitglied

Beiträge
39
AW: Unsere B1

Tja, Versuch macht kluch. ;D

Oder man leistet sich vorher einen Innenarchitekten.
Wäre preiswerter gewesen ...

VG
neuekueche
 
Hallo neuekueche,

schau mal hier: Unsere B1. Dort wird jeder fündig!

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Unsere B1

Das war kein Versuch, neueküche;-)

Den Innenarchitekten gibts.

Kunde hat halt seine Vorstellungen. Sie haben z.B. ewig nach Gebrauchthaus mit Flachdach gesucht, da in dieser Region kein Neubau mit FD genehmigt wird, etc.etc.etc.

Kunde ist auch überhaupt nicht angesäuert und im Verhältnis zu den Umbaukosten ist der Boden ein Klacks, O-Ton.

Gruß Stefan
 

Vince

Mitglied

Beiträge
42
AW: Unsere B1

Miele geht einteilig, der gagg.. nicht. Für mich eindeutig vom Verkäufer vergeigt und ein Reklamationsgrund.
Verkäufer sollte diese Details schon drauf haben.:knuppel:
Was mich dabei interessieren würde: Bulthaup -Verkäufer verwenden doch sicher auch die übliche 3D-Software zur Küchenplanung . Wie sah der GSP denn im Rendering aus? Wenn die Front dort schon geteilt zu sehen war, ok. Ansonsten hat man als Käufer aber wohl kaum eine Chance, das vor der Lieferung zu erfahren, wenn der Verkäufer nicht anderweitig darauf hinweist.
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Unsere B1

ich habe nur eine handgezeichnete skizze bekommen (die handzeichnung war aber ordentlich gemacht und für mich kein grund zur beanstandung).
hier ist die front einteilig, allerdings stand da die geräteauswahl (was die marken und typen betrifft) noch nicht fest! die geräte haben wir dann erst am ende fixiert... und da hat er leider diesen hinweis dann wohl vergessen (denn vorsatz will ich weder unterstellen noch würde ich einen sinn darin sehen)! ist halt nur ärgerlich jetzt... aber egal, ist jetzt so und fertig!
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Unsere B1

es gibt einfach leute, bei denen geld nicht das ausschlaggebende bzw. wichtigste kriterium ist. sie können es sich leisten, rein nach geschmack zu entscheiden bzw. auch mal umzuentscheiden.
und wenn ich mich in deren situation versetze (mehr geld da, als je "verlebt" werden kann), kann ich fälle wie obigen durchaus gut nachvollziehen.
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Danke für Dein Feedback bauflo, wusste ich doch dass es dir gefällt. Wenn alles fertig ist, mache ich noch mal Bilder

Morgen fahren meine Frau und ich erst mal nach New York zum shoppen..

Gruß an Alle und Danke für Eure Feedbacks!!!

P.S. Eins steht auch schon fest: Wenn wir mal neu bauen (und das werden wir bestimmt mal tun) wird´s eine B 3 und die B 1 kommt in den Partykeller ;D;D;D;D;D;D

hallo beoben,

wowh wowh wowh.... sieht toll aus!!!
v.a. die eingebauten hochschränke sehen toll aus!
der rest ist ja sehr ähnlich unserer und gefällt mir daher eh super!

aber insgesamt wie gesagt: :kiss: :2daumenhoch:

glückwunsch, viel spass und allzeit guten appetit!!! :goodjob:

(und danke nochmal für deinen "welche marke ist die beste"-thread, der maßgeblich daran "schuld" war, dass ich nun auch stolzer und glücklicher b1 besitzer bin) :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben