Unsere B1

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Ulla, ich bezog das auf meine Fließen (siehe Bilder). Ich habe keine Fließen Mosa. Denke nur die liegen im Preislevel ähnlich...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Unsere B1

Hallo,
Mosa ist eher auf den Objekt-Bereich spezialisiert, deshalb gibt es diese Fliesen nicht allzu oft im Einzelhandel. Dieser liefert sie aber und besorgt auch Muster.
Die großen Formate der matten Fliesen (z.B. Terra Maestricht) liegen preislich in diesem Bereich, eher noch etwas höher. Sie sind 12mm stark. Es gibt eine ganz feine Abstufung an grau, braun und sand-Tönen, eigentlich einer schöner, als der andere.
Von der Oberfläche her kommen sie den matten Kunststeinoberflächen recht nah, obwohl das technisch ja etwas ganz anderes ist.
Grüße,
Jens
 

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Unsere B1

Auf diesem Bild aus unserem fast fertigen Bad könnt Ihr den Fußboden etwas besser erkennen. Die Platte ist grau-anthrazit und leicht meliert, leicht glänzend. Was meint Ihr?
Also deine Küche finde ich toll. Aber zu der Frage, ganz offen, wo du schon fragst: Glänzende, helle Riesenfliesen - sieht aus wie bei Neureichs an der Rubljowka.
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

glaub mir, im original sehen die dinger einfach nur cool aus. ich stehe absolut nicht auf "auf dicke hose" machen...

Kommt auf dem Bild schlecht rüber...
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Jetzt geht es richtig los, Fotos kommen, Küche fast fertig. Hier noch mal ein Foto ohne Küche mit geputzem Boden, alles vorbereitet, erster anstrich der wände ist auch schon erfolgt...
 

Anhänge

  • bulthaup 019 neu.jpg
    bulthaup 019 neu.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 194

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Die Zeile nimmt gestalt an...
 

Anhänge

  • bulthaup 035 neu.jpg
    bulthaup 035 neu.jpg
    27 KB · Aufrufe: 160

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Im Vordergrund entsteht die Kochinsel
 

Anhänge

  • bulthaup 038 neu.jpg
    bulthaup 038 neu.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 173

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

:-):-):-)
 

Anhänge

  • bulthaup 045 neu.jpg
    bulthaup 045 neu.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 146

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Die Hochschränke kommen in die extra angefertigte Einkofferung...
 

Anhänge

  • bulthaup 047 neu.jpg
    bulthaup 047 neu.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 169

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Die Zeile, schon wieder ein bischen weiter...
 

Anhänge

  • bulthaup 050 neu.jpg
    bulthaup 050 neu.jpg
    25 KB · Aufrufe: 169

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Die Insel!
 

Anhänge

  • bulthaup 051 neu.jpg
    bulthaup 051 neu.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 196

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Ein Traum entsteht!
 

Anhänge

  • bulthaup 052 neu.jpg
    bulthaup 052 neu.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 162

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Ceran und Gas, passend zueinander, daher beides mit Knebel
 

Anhänge

  • bulthaup 055 neu.jpg
    bulthaup 055 neu.jpg
    26 KB · Aufrufe: 195

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

...aus einer anderen Perspektive
 

Anhänge

  • bulthaup 057 neu.jpg
    bulthaup 057 neu.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 151

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Ich sage nur: G A G G E N A U for ever! Aluhinterlegtes Glas!!!!
 

Anhänge

  • bulthaup 059 neu.jpg
    bulthaup 059 neu.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 207

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Die Hochschränke - fertig!!! Passt super!
 

Anhänge

  • bulthaup 066 neu.jpg
    bulthaup 066 neu.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 234

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Genial, oder?
 

Anhänge

  • bulthaup 068 neu.jpg
    bulthaup 068 neu.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 233

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Unsere B1

Eine andere Perspektive
 

Anhänge

  • bulthaup 069 neu.jpg
    bulthaup 069 neu.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 205

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben