Mitglied
Nachdem die Küche endlich
bestellt ist, bin ich auf der Suche nach dem perfekten
Esstisch. Ich war schon in einigen Geschäften bzw. hab im Internet rumgestöbert, aber wie es scheint, hab ich einen exklusiven sprich teuren
Geschmack. Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps *flehend guck*?!?
Die Kriterien:
- modern
- Eiche
- geölt
- ca. 2,50 m x ca. 1/1,10 m, im ausgezogenen Zustand ca. 3/3,50 m
- rechteckig
- Auszugsmechanismus wär mir lieber als Ansteckplatten (glaub ich zumindest jetzt noch, wahrscheinlich belehrt ihr mich gleich eines besseren
)
- Massivholz in bezahlbar wäre klasse
- Budget: hm, sagen wir mal so, die vorhin in einem Internet-Shop beim Tisch konfigurieren errechneten 5259 Euro
sind zu viel...
Hm, hab ich noch was vergessen?
Fragen hab ich natürlich auch noch:
- Was würde so ein Tisch von einem Schreiner denn ungefähr kosten?
- Hat jemand so einen Tisch und kann eine Marke empfehlen?
- Wie ist denn im Allgemeinen so die Qualität von Internet-Shops wie z.B. Massivtisch.de o.ä.?
- Welches System zum verlängern findet ihr am besten? Auszugsmechanismus, Verlängerungsplatten zum anstecken, etc.?
Fragen über Fragen
...
Liebe Grüße, Darla
Die Kriterien:
- modern
- Eiche
- geölt
- ca. 2,50 m x ca. 1/1,10 m, im ausgezogenen Zustand ca. 3/3,50 m
- rechteckig
- Auszugsmechanismus wär mir lieber als Ansteckplatten (glaub ich zumindest jetzt noch, wahrscheinlich belehrt ihr mich gleich eines besseren
- Massivholz in bezahlbar wäre klasse
- Budget: hm, sagen wir mal so, die vorhin in einem Internet-Shop beim Tisch konfigurieren errechneten 5259 Euro
Hm, hab ich noch was vergessen?
Fragen hab ich natürlich auch noch:
- Was würde so ein Tisch von einem Schreiner denn ungefähr kosten?
- Hat jemand so einen Tisch und kann eine Marke empfehlen?
- Wie ist denn im Allgemeinen so die Qualität von Internet-Shops wie z.B. Massivtisch.de o.ä.?
- Welches System zum verlängern findet ihr am besten? Auszugsmechanismus, Verlängerungsplatten zum anstecken, etc.?
Fragen über Fragen
Liebe Grüße, Darla
Zuletzt bearbeitet: