Teppan Tepan Yaki...

HansHB

Mitglied

Beiträge
38
AW: Teppan Tepan Yaki...

Groooß? Groß sieht bei mir anders aus, meiner misst doch nur 31 cm Breite. Noch kleiner lohnt sich so ein Teil doch nicht.
31 cm ist die nutzbare Breite, die Gerätebreite ist aber 38 cm und die bekomme ich nicht unter. Der kleine VP 230 hat 22,5 cm und 28,8 cm.

Gruß
HansHB
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Teppan Tepan Yaki...

Wir haben uns übrigens nach sorgfältigem Abwägen für ein (sehr) großes vollintegriertes Gaskochfeld (von Gaggenau ) anstelle eines Teppan Yaki entschieden. Das sollte - denken wir - vielseitiger einsetzbar sein. Erfahrungsberichte voraussichtlich erst ab März 2010, angesichts eher schleppender Baufortschritte...

Grüße von Hans aus Wiesbaden :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben